Beautypress News Box August 2016 - Unboxing

Freitag, August 19, 2016

Beautypress News Box August 2016 - Unboxing

Es ist wieder so weit, meine neue Beautypress News Box ist angekommen. Alle zwei Monate wird diese Box an ca. 50 Blogger deutschlandweit versendet. Enthalten sind immer neue Produkte von Marken, die auf der Beautypress Plattform angemeldet sind. Beautypress ist eine sehr strukturiert aufgebaute Rechercheplattform für Presse & Blogger, auf der man leicht an Informationen zu Marken und Produkten kommt. Ich verwende die Plattform sehr gerne, da sie mir viel Zeit erspart.

Erstaunlicherweise sind in der Beautypress News Box oft Marken dabei, die ich zum Großteil noch gar nicht kannte, was diese Box mitunter zu einer meiner liebsten Boxen gemacht hat. Dieses Mal waren insgesamt 6 Produkte für Haut, Haare & Nägel enthalten. Das eine oder andere für mich sehr interessante Produkt, habe ich auf diese Weise schon für mich entdecken können. Im folgenden schauen wir mal gemeinsam was es so Neues auf dem Markt gibt. 

BEAUTY HILLS - Hydra Gel Komplex - 120ml - 39.90 Euro

Beautypress News Box August - BEAUTY HILLS - Hydra Gel Komplex - 120ml - 39.90 Euro

Die Marke BEAUTY HILLS wird in Kosmetikstudios vertrieben und hatte mir bis dato noch nichts gesagt. Es handelt sich dabei um feinmolekulare Wirkstoffkosmetik, die tief in die Haut eindringt und den Hautaufbau von innen festigt. Das Hydra Gel Komplex enthält niedermolekulare Hyaluronsäure und Aloe-Vera Gel, die beide, die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen. Beides Wirkstoffe, die ich sehr gerne verwende und deren Wirkung bestätigt ist. 

Ein enthaltener Peptidkomplex und Kaviar versorgen die Hautzellen mit einem Anti-Falten Effekt und helfen ihr dabei sich optimal zu regenerieren. Meeres Plankton (Algen Extrakt) schenkt der Haut zudem Energie und wirkt sich als verjüngend aus. Das Gel glättet und strafft die Haut, dient aber auch als Transporter für nachfolgende Pflegeprodukte, das bedeutet diese können ihre Wirkung besser entfalten, so ähnlich wie eine Essenz. Probiere ich auf jeden Fall! 

GERTRAUD GRUBER - Enzym Peeling Puder - 40g - 19.50 Euro

Beautypress News Box August - GERTRAUD GRUBER - Enzym Peeling Puder - 40g - 19.50 Euro

Sehr interessant finde ich ich auch das Enzym Peeling Puder von GERTRAUD GRUBER, das mit Wasser & Pinsel zu einem Schaum gemischt wird und die Haut ohne mechanische Reibungspartikel reinigen soll. Zudem soll es  abgestorbene Hautzellen lösen und die Haut für folgende Pflege vorbereiten. Bei regelmäßiger Anwendung soll der Teint praller, frischer, feinporiger und glatter werden. Da ich sehr gerne Peelings verwende, denke ich, werde ich das noch probieren.

GERTRAUD GRUBER gilt als die Pionierin der Wellness Bewegung, sie eröffnete bereits 1955 die erste Schönheitsfarm Europas am Tegernsee. Neben ihrer Premium Ganzheitskosmetik werden auch Behandlungen nach klassischen und ayurvedischen Methoden dort angeboten. Ich finde die Marke generell sehr interessant, weshalb ich das Peeling noch probieren und separat darüber berichten möchte. 

L´ANZA Healing Strength Neem Plant Silk Serum - 100ml - 35.80 Euro

Beautypress News Box August - L´ANZA Healing Strength Neem Plant Silk Serum - 100ml - 35.80 Euro

Sehr interessant finde ich die Marke L´ANZA und das neue Healing Strength Neem Plant Silk Serum. Es hat die Konsistenz eines Haaröls und riecht mega angenehm. Ich habe es schon mehrmals verwendet und mag es jetzt schon sehr. Die Haare werden wunderbar weich und glänzend, nicht beschwert und ich habe das Gefühl, das die versprochene schnellere Trockenzeit um 55% tatsächlich um einiges zurück gegangen ist.

Das Serum macht das Haar 6 1/2x stärker und verspricht 5x weniger Haarbruch. Die versprochene Trockenzeit um 55% kann ich definitiv bestätigen, die Haare werden wirklich schneller trocken als üblich. Die Neem Pflanze hat Haar regenerierende Eigenschaften, ein Keratin Healing Komplex hilft die Haare von Innen heraus wieder aufzubauen. So werden die Haare nicht nur geschmeidiger, aber viel leichter kämmbar. Man kann es in handtuchtrockenem & trockenem Haar anwenden. 

sensena Sommerbad Hitzefrei - 120g - 2.99 Euro

Beautypress News Box August - sensena Sommerbad Hitzefrei - 120g - 2.99 Euro

Baden im Sommer ist im Normalfall nicht so meins und wenn, dann setze ich mich an besonders heißen Tagen mal in eine lauwarm gefüllte Badewanne. Tatsächlich hilft das auch, die Körpertemperatur zu regeln. Das sensena Sommerbad Hitzefrei habe ich an zwei so heißen Tagen schon aufgebraucht. Es enthält kühlende Nanaminze, erfrischende Limette, Kamille die entzündungshemmend wirkt und feuchtigkeitsspendende Aloe Vera. Meersalz, Distel- und Mandelöl pflegen die Haut.

Das Sommerbad kommt in Form von Badesalz, das man in das Badewasser mischt. Optimale Temperatur wäre 32 Grad, ich habe es in lauwarmes Wasser gemischt und bin für 15 Minuten rein gestiegen. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm und ich habe mich in der Tat sehr erfrischt gefühlt. Ich glaube die Packung ist normalerweise für eine Anwendung gedacht, ich habe sie aber in zwei aufgeteilt. Kann ich definitiv empfehlen, der angenehme Geruch wirkt auch sehr beruhigend. 

sebamed Frische Deo Lemongras & Grüner Tee - 50ml - 2.49 Euro

Beautypress News Box August - sebamed Frische Deo Lemongras & Grüner Tee - 50ml - 2.49 Euro

Für alle die gerne Deo´s ohne Aluminiusalze verwenden, könnte das Seba Med Frische Deo Roll-On mit Lemongras & Grüner Tee sehr interessant sein. Riechen tut es jedenfalls sehr angenehm, ich selbst ziehe aber trotz der Gerüchte im Umlauf, weiterhin Deo´s mit Aluminiumsalzen vor. Leider bleiben bei Alufreien Deo´s meine Achseln immer feucht und ich persönlich mag dieses nasse Gefühl in den Achseln einfach nicht, da ich es als unangenehm empfinde.

Für alle die es aber interessiert, das Deo hat einen ph-Wert von 5,5 und ist gut für empfindliche Achselhaut geeignet. Grüner Tee wirkt antioxidativ, der Lemongras Duft verspricht ein angenehm spritziges Frischegefühl. Seba Med Deo´s sind übrigens alle Aluminiumfrei und sie haben eine gute Auswahl an Produkten. Also wenn ihr noch auf der Suche nach einem guten alufreien Deo seid, könnt ihr bei dieser Marke definitiv fündig werden.

CND™ Vinylux™ - Kratzfester Nagellack - 15ml - je 16.- Euro

Beautypress News Box August - CND™ Vinylux™ - Kratzfester Nagellack - 15ml - je 16.- Euro
Beautypress News Box August - CND™ Vinylux™ - Kratzfester Nagellack & Top Coat

Über das CND™ Vinylux™ Nagellack System hatte ich schon oft gehört. Die trendige Marke stammt aus der USA und wird dort oft in Nagelstudios verwendet. Die Lacke versprechen eine Haltbarkeit von mindestens einer Woche, die zudem kratzfest ist und ohne Base Coat oder UV-Lampe aufgetragen wird. Trotz dessen sollen sie dieses Nagelstudio Finish von Gel Nagellacken schenken, die ich persönlich sehr mag, weil sie die Nägel stärken. Das System ist speziell für die Heimanwendung

Das eigentliche Geheimnis in diesem System soll allerdings in dem schwarzen Top Coat liegen. Dieser enthält nämlich spezielle UV-Initiatoren, die die Haltbarkeit des Lackes ausmachen und die UV-Lampe ersetzen. Das heißt, der Lack festigt sich nach Auftrag des Top Coats mit Tageslicht, anstelle der UV-Lampe. Probiert habe ich das System noch nicht, werde wenn es gut funktioniert, euch aber nochmal separat berichten. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Systemen? 

Mein Fazit


Die Beautypress News Box im August weist definitiv wieder eine interessante Zusammenstellung aus. Ich habe wie immer wieder neue Marken und mir unbekannte Produkte kennen gelernt. Mein persönlicher Favorit bis jetzt, ist das L`ANZA Healing Strength Neem Plant Serum. Dieses hat meinem sehr langen und trockenen Haar wirklich sehr gut getan und riecht einfach göttlich. Das sensena Hitzefrei Bad gefiel mir aber auch sehr, ich wünschte das gäbe es in größerer Verpackung. 

Bei den anderen Produkten muss ich schauen ob und wann ich sie in meine Pflege einbauen kann, die Lacke von CND probiere ich aber auf jeden Fall noch aus. Im großen und ganzen gefällt mir die Box wieder sehr gut, es war aus jedem Beauty Bereich etwas enthalten. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box und hoffe irgendwo ganz tief in meinem kleinen Herzen, das es irgendwann auch mal eine Box mit reinen Makeup Produkten geben wird... Das fände ich echt toll! 

Wie findet ihr den Inhalt der Box? 
Kanntet ihr die Marken bereits? 
Vielleicht sogar schon Erfahrungen damit? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare