Beautyjunkies Adventskalender 2015 - Ankündigung

Donnerstag, November 26, 2015


Beautyjunkies Adventskalender 2015 - Ankündigung

Dieses Jahr mache ich zum ersten Mal beim Beautyjunkies Adventskalender mit. Beginnend vom 01. Dezember bis 23. Dezember öffnen sich jeden Tag auf einem anderen Blog insgesamt 23 Türchen mit Gewinnspielen, um euch die Adventszeit zu versüßen. Am 24.12.2015 erwartet alle Teilnehmer eine ganz besondere Überraschung von uns allen! Eine tolle Gelegenheit neue Blogs kennen zu lernen und gleichzeitig bei tollen Gewinnspielen mitzumachen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Madline & Simone, das ich Teil dieses Projektes sein darf und für die tolle Organisation. Im Folgenden erkläre ich euch kurz wie das Ganze funktionieren wird. 

Auf jedem Blog wird jeden Tag ein Türchen geöffnet, das nur 24 Stunden offen sein wird. Ich habe z.B. Türchen 11, es öffnet sich am 11. Dezember und ihr könnt den ganzen Tag daran teilnehmen. Weitere Infos folgen aber noch an dem Tag. Die Gewinnerin wird dann am 12. Dezember bekannt gegeben und benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen können auf jedem Blog anders sein, achtet bitte bei euren Teilnahmen darauf, damit ihr keine Chance verpasst.

Wenn ihr kein Türchen verpassen möchtet, könnt ihr gerne die Beautyjunkies Adventskalender Facebook Seite liken oder unserer Facebook Veranstaltung beitreten. Auf beiden Seiten werden wir euch täglich an die Türchen erinnern. 

Liste der teilnehmenden Blogs

24 Beautiful Days of Christmas 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 24

Wichtig: Auf der oberen Grafik sind ALLE teilnehmenden Blogs verlinkt! 
Alles was ihr tun müsst, ist auf die entsprechende Zahl zu klicken und ihr werdet auf den jeweiligen Blog weitergeleitet. 
Ihr könnt sie ja jetzt schon mal besuchen oder abonnieren wenn ihr möchtet.

Für das große Gewinnspiel am 24. Dezember müsst ihr uns einen Lösungssatz verraten können!
Die einzelnen Wörter für diesen Satz werden jeden Tag auf allen Blogs verteilt sein. 
Mein Lösungswort kommt in meinem Türchen am 11. Dezember! 

Das war es dann auch schon von mir, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit unserem Kalender und wer weiß, vielleicht habt ihr ja Glück! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen und freu mich auf eure Teilnahmen! 

XOXO

You Might Also Like

0 Kommentare