Beauty Blog Advent 2015 - Ankündigung & Instagram Gewinnspiel

Sonntag, November 22, 2015


Beauty Blog Advent 2015 - Adventskalender Ankündigung & Instagram Gewinnspiel

Wie auch im letzten Jahr haben wir dieses Jahr wieder einen Beauty Adventskalender für euch organisiert. Beginnend vom 1. Dezember - 24. Dezember werden sich auf 24 Beauty Blogs jeweils ein Türchen für euch öffnen. Das ist nicht nur eine Gelegenheit für euch neue und interessante Blogs zu finden, aber auch richtig schöne Preise zu gewinnen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Anne, Hatice und Lisa für eine ausgezeichnete Organisation und das ich dieses Jahr wieder ein Teil dieses Projektes sein darf, bedanken. Im Folgenden erkläre ich euch wie das ganze funktionieren wird.

Auf jedem Blog wird jedes Türchen 3 Kalendertage offen sein. Ich habe z.B. Türchen Nr. 4, das heißt mein Türchen öffnet sich am 4. Dezember 0:00 und schließt am 6. Dezember 23:59 Uhr. Die Gewinnerin werde ich dann am 7. Dezember bekannt geben und benachrichtigen. Jeder Blog wird seine eigenen Teilnahmebedingungen haben, also darauf achten, damit ihr auch sicher in die Lostöpfe kommt. Unten zeige ich euch eine Übersicht aller teilnehmenden Blogs, wenn ihr möchtet könntet ihr sie ja jetzt schon mal besuchen und gerne abonnieren. So verpasst ihr auch wirklich kein Türchen und die Mädels sind alle wirklich sehr nett! Einfach auf die Namen unter dem Bild klicken, dann werdet ihr auf die jeweiligen Blogs weitergeleitet. 

Blogger Übersicht:

Beauty Blog Advent 2015 - Blogger Übersicht

1. Anne / 2. Lina / 3. Anni / 4. Pakize / 5. Andrea / 6. Eva / 7. Elvira / 8. Madeline  / 9. Lisa / 10. Hatice 
11. Susan / 12. Laura / 13. Jasmina / 14. Nadine / 15. Mareike / 16. Luisa / 17. Jutta / 18. Anne 
19. Susanne / 20. Aida / 21. Annika / 22. Natalie / 23. Kerstin & Virginie / 24. Marie 

Um euch das Folgen unseres Projektes etwas leichter zu gestalten, haben wir dieses Jahr eine Facebook Veranstaltung ins Leben gerufen. In der Beauty Blog Avent 2015 Facebook Veranstaltung könnt ihr euch gerne anmelden. Dort werdet ihr jeden Tag per Benachrichtigung an das tägliche Türchen und wo es statt findet erinnert.

Wichtig: Instagram Gewinnspiel

Beauty Blog Advent 2015 - Instagram Gewinnspiel

Wie auch im letzten Jahr wird es ein PRE Adventskalender Türchen geben, um euch auf die Adventszeit einzustimmen! Dieses Gewinnspiel läuft ab morgen vom 23. bis 28.11. auf Instagram! Es können insgesamt 3 Personen einmal die komplette p2 Pretty 60´s LE* gewinnen. Bedeutet einmal jeden Artikel aus dem Display. Da alles nicht komplett aufgeht, wird es auch noch Trostpreise geben. Falls ihr mir dort noch nicht folgt, könnt ihr das gerne hier nachholen. Ist aber keine Voraussetzung um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Was ihr dafür tun müsst:
- Das morgen auf Instagram gepostete Bild reposten
- #beautyblogadvent2015 als Hashtag verwenden
- 2 Freunde markieren

*Der Rechtweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.  

So das war es auch schon von mir, ich hoffe die eine oder andere von euch hat Glück und ihr habt viel Spaß mit dem Kalender. Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme!

You Might Also Like

0 Kommentare