Playboy Fragrances - Play it Wild Eau de Toilette

Samstag, August 08, 2015

Review: Playboy Fragrances - Play it Wild Eau de Toilette - Review, Duftbeschreibung

Seit Kurzem hat die Playboy Fragrances Familie Zuwachs bekommen. Mit dem neuen Duft Play it Wild sollen vor allem junge Frauen, die ihre ungezähmten Seiten zur Geltung bringen möchten, angesprochen werden. Zugegeben ich bin bei Düften, die in der Drogerie erhältlich sind oft skeptisch. Zu meiner Schulzeit habe ich aber auch oft welche gekauft, da sie einfach günstiger waren und im Rahmen meines Budget lagen. Damals gab es schon eine große Auswahl, aber leider nicht viel für junge Mädels und die meisten haben mich nicht so angesprochen. Heute sieht das schon anders aus, unfassbar wie viele junge Düfte es mittlerweile gibt, die zudem auch noch wirklich gut duften. Dazu gehört meiner Meinung nach auch dieser neue Duft, da er schon etwas leicht wildes und rebellisches hat. 
"Sky above me, earth below me, fire within me..." - unbekannt

Playboy Fragrances - Play it Wild Eau de Toilette - 30ml - ab 6.55 Euro

Playboy Fragrances - Play it Wild Eau de Toilette - 30ml - Review, Duftbeschreibung
Playboy Fragrances - Play it Wild Eau de Toilette - 30ml - ab 6.55 Euro

Kopfnote: Bergamotte, Birne, Neroli
Herznote: Orangenblüten, Orange-Cola, Rhabarber
Basisnote: Amber, Vanille, Veilchen

Mich hatte die Duftbeschreibung von Playboy Play it Wild bereits in der PR Mitteilung interessiert, die Mischung aus Rhabarber, Birne und Orangen mit blumigen Akkorden, klang sehr vielversprechend. Der orientalisch-würzig Duft mit fruchtigen Komponenten entwickelt sich zu einem überraschend angenehmen Duft für den Sommer. Er riecht nicht billig, wie man das von vielen Drogerie Parfums vielleicht kennt. Erinnert mich sogar an einen Duft, den ich zuvor schon mal gerochen habe, ich komme aber leider nicht darauf welcher es war. Der Flakon ist sicher Geschmackssache, gehalten in Leo Muster auf Glas mit schwarzen Bunny Öhrchen auf dem Deckel und pinker Schleife. Irgendwie hat er schon was Süßes. 

Entweder mag man Playboy Düfte oder man mag sie nicht, für Fans ist es jedenfalls ein kleiner Augenschmaus auf der Vanity. Im Geschäft wäre ich sicher an dem Duft vorbei gelaufen, auch wenn mich das Leo Muster gereizt hätte. Trotzdem ist er von seiner Größe her optimal für die Handtasche und gut geeignet für den Alltag. Er hält schon ein paar Stunden aus, aber halt nicht den ganzen Tag, was man bei dem Preis auch nicht erwarten kann. Normal Verkaufspreis ist übrigens ca. 12.- Euro, bei dm ist er jedoch am günstigsten für 6.55 Euro erhältlich. Auf jeden Fall ein guter Duft für junge Mädels, die sich an ein Budget halten möchten. Also schnuppern gehen! 

Erhältlich ist Playboy Play it Wild in dm-Filialen und hier online bei dm oder hier:




Habt ihr Duft Favoriten aus der Drogerie? 
Vielleicht sogar einen Geheimtipp? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare