B.Kettner VisoClean Komplett Set & Gewinnspiel

Freitag, August 07, 2015



Wer meinem Blog schon länger verfolgt, weiß das ich unter Mischhaut leide, in der T-Zone ölig mit Mitessern auf der Nase und im Rest des Gesichts normal, teilweise an den Wangen zu Rötungen neigend. Aufgrund dessen lege ich großen Wert auf eine gute Reinigungsroutine und halte diese von 2x täglich morgens und abends auch strikt ein. Sobald ich das nicht tue, macht sich das gleich durch eine erhöhte Talgproduktion in der T-Zone bemerkbar, was mich persönlich nervt. Zur optimalen Gesichtsreinigung setze ich neben den auf meinen Hauttypen abgestimmten Reinigungsprodukten auch auf elektrische Reinigungsbürsten. Bisher habe ich ein eher kleineres Modell für Einsteiger verwendet, das es über amazon gibt. Das ich auf ein qualitativ besseres Produkt umsteigen würde, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Aber auch Gesichtsreinigungsbürsten unterscheiden sich, meine bisherige Bürste drehte sich nur in eine Richtung und ich empfand sie nach einer Weile als nicht mehr ausreichend, weshalb ich eine mit mehr Funktionen und vor allem rotierende probieren wollte, da diese besser reinigen sollen.

B.Kettner VisoClean Komplett Set - 79.90 Euro


Vorteile
- sanfte und gründlichere Reinigung
- zwei Rotationsmodi 
- Wasser abweisend
- zwei Geschwindigkeitsstufen 
- zwei Bürstenköpfe (empfindliche & normale Haut)
- Spritz- und Tropfschutz
- ergonomisch geformt
- Auto Timer 30 Sekunden für 3-Zonen Behandlung
- LED Batterieanzeige 

Solche Bürsten in die Routine einzubringen hat mehrere Vorteile. Jeden Tag nimmt unsere Haut für das Auge sichtbare und nicht sichtbare Schmutzpartikel auf. Nicht nur regelmäßige Makeup Anwendung verstopft die Poren, aber auch Umwelteinflüsse wie Staubpartikel oder Pollen in der Luft können zu Entzündungen und Unreinheiten der Haut führen. Nur ein Gel oder einen Schaum zum Reinigen zu verwenden langt heutzutage oft nicht mehr aus, um die Haut optimal von diesen Schmutzpartikeln zu reinigen. Eine gründlichere und gleichzeitig milde Reinigungsmethode, die die Haut nicht noch mehr strapaziert, ist also mittlerweile unerlässlich geworden. Zudem wird die Haut durch die gründlichere Reinigung besser auf die Aufnahme von Pflegeprodukten vorbereitet. Sie ziehen nicht nur schneller ein, aber ihre Wirkung verstärkt sich sichtbar. Die teuersten Seren und Cremes bringen nämlich nichts, wenn die Haut nicht optimal gereinigt ist und die Wirkstoffe richtig aufnehmen kann.


Die VisoClean Bürste habe ich in einem Komplett Set erhalten, das einen Reinigungsschaum und ein sanftes körnerloses Peeling enthält. Im Vergleich zu anderen Marken hat die VisoClean eine rotierende Bürste und kommt mit zwei Bürstenköpfen, einem weicheren für empfindliche Haut (weiß) und einem auf den ersten Blick nur minimal härteren für normale bis Mischhaut (weiß/grau). Vorteil ist das man die Köpfe je nach Hautbedürfnis abwechseln kann, was durch leichtes heraus drehen des Kopfes geschieht. Beide Köpfe haben je einen luftdurchlässigen Schutzdeckel aus Plastik. Ich habe an manchen Tagen sensiblere Haut und an manchen ist sie nun mal hartnäckiger. Oft verwende ich den sanfteren Kopf morgens und den etwas härteren abends zum Entfernen von Makeup Resten. Auch in den Jahreszeiten kann sich die Haut ändern, hormonelle Veränderungen, Stress usw. sind alles Gründe weshalb man seine Pflege immer wieder anpassen muss. Da die Köpfe sehr leicht und schnell auszuwechseln sind, finde ich das optimal und meine Haut dankt es mir.


Im Vergleich zu meiner früheren Bürste bin ich mit der VisoClean von B.Kettner um einiges zufriedener. Meine Haut wird optimal gereinigt und man erkennt ein deutlich besseres Hautbild nach ca. 4 Wochen Anwendungszeit. Ein schnelles und sichtbares Ergebnis zu erzielen ist mir wichtig, weshalb die Bürste mir gut gefallen hat. Durch die ergonomische Form der Bürste liegt sie sehr gut in der Hand, was die Anwendung natürlich angenehmer macht. Auch das cleane Design mit Ladestation gefällt mir sehr gut. Da B.Kettner auf Institut Kosmetik spezialisiert ist, hat man hier eine richtig gute Bürste für den Heimgebrauch entwickelt. Auch das im Set enthaltene graue Reisetäschchen ist optimal um das Gerät in seinem Handgepäck auf Reisen zu verstauen. Zudem finde ich das für das Ergebnis, das ich damit erzielt habe, das Preisleistungverhältnis angemessen ist. Meine Haut fühlt sich wunderbar an, nimmt Pflegeprodukte um einiges besser auf und Makeup kommt natürlich auf gut gereinigter Haut noch besser zur Geltung. Definitiv ein empfehlenswertes Gerät für daheim, das ich nicht mehr missen möchte!

Gewinnspiel
1x VisoClean Komplett Set


Ja und weil ich so begeistert von der Bürste bin, freue ich mich natürlich unheimlich das sich B.Kettner bereit erklärt hat ein weiteres Komplett Set für eine Verlosung zu sponsoren! 
Ich verlose ein VisoClean Komplett Set, so wie ich es euch heute vorgestellt habe mit allem Drum und Dran!

Das VisoClean Komplett Set enthält:

- VisoClean mit Ladestation
- Reinigungsbürstenaufsatz (weiß mit grauem Kranz, Haut-Typ normal)
- Reinigungsbürstenaufsatz (weiß, Haut-Typ sensitiv)
- 2x Bürstenkopf-Schutz
- Ladekabel
- Benutzerhandbuch
- B.Kettner Creamy Cleansing Foam (150 ml Spender)
- B.Kettner Ultra-Gentle Peeling (25 ml Tube)
- Reise Case
So nehmt ihr teil:
Ich habe mich entschieden das Paket auf Facebook zu verlosen. Alles was ihr dazu tun müsst, ist:

1. Liked B.Kettner´s Facebook Seite hier 
2. Liked meine Facebook Seite hier (wenn ihr das nicht schon getan habt).
3. Kommentiert denn Beitrag zum Gewinnspiel auf Facebook, warum ihr das VisoClean Komplett Set unbedingt braucht.
4. Falls ihr den Beitrag mit euren Freunden teilen wollt, freue ich mich natürlich darüber, ist aber kein Muss.

Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Privat Nachricht auf Facebook verständigt.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen dürfen alle meine Follower, die mir auf Facebook folgen. Das Gewinnspiel wird von B.Kettner gesponsert und der Gewinn wird von B.Kettner direkt an den Gewinner versandt. Bei Teilnahme seid ihr damit einverstanden mir im Gewinnfall eure Anschrift mitzuteilen. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, brauche ich im Gewinnfall eine schriftliche Bestätigung eurer Eltern. Falls ihr den FB Beitrag repostet und das angebt, sorgt bitte dafür das ihr das öffentlich macht, ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen.
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und endet am 21.08.2015 um 23:59 Uhr. 

Viel Glück! 

Das Set ist auch auf amazon erhältlich:

*PR Sample
*Sponsored Post in Kooperation mit B.Kettner

You Might Also Like

0 Kommentare