MAYBELLINE Color Sensational - Rebel Bouquet Lipsticks

Dienstag, März 31, 2015


MAYBELLINE Color Sensational - Rebel Bouquet / Rebel Bloom Lipsticks - Review, Swatches, Photos

Vor einigen Wochen hatte ich die neue Rebel Bouquet Kollektion (Rebel Bloom in der USA) von Maybelline New York zugeschickt bekommen. Ich weiß ich hänge zur Zeit sehr hinterher mit einigen Reviews, aber es war halt privat echt viel los und ich bereite sie langsam vor, um sie in den nächsten Wochen zu posten. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß das die Maybelline Lippenstifte zu meinen Lieblingen aus der Drogerie gehören. Ich hatte euch auch schon hier meine Maybelline Color Sensational Vivids Lippenstifte vorgestellt, die ich zum Teil in der USA gekauft hatte. Die Textur und das Finish dieser Lippenstifte ist einfach nur traumhaft und daran hat sich auch nichts geändert, ich liebe sie nach wie vor. Mit der Rebel Bouquet Kollektion sind jetzt sieben weitere traumhafte Farben (10 in der USA), die perfekt für den Frühling und Sommer sind, ins Maybelline Sortiment hinzugekommen. Drei davon erweitern jetzt meine heilige Lippenstift Sammlung. Es handelt sich dabei um Pastelltöne, die eine intensive Farbabgabe schenken sollen und diese möchte ich euch heute vorstellen....

 MAYBELLINE Color Sensational Lipsticks - Rebel Bouquet - 5g - ca. 7-10 EUR 

MAYBELLINE Color Sensational - Rebel Bouquet Lipsticks - Review, Swatches, Photos
185 Plushest Pink, 365 Plum Passion, 448 Coral Flourish Maybelline Rebel Bloom / Rebel Bouquet
185 Plushest Pink, 365 Plum Passion, 448 Coral Flourish Maybelline Rebel Bouquet / Rebel Bloom
185 Plushest Pink, 365 Plum Pashion, 448 Coral Flourish

Die Verpackung ist wie auchbei den anderen Color Sensational Lippenstiften ( The Reds, The Nudes ect.) farblich auf den Lippenstift im Inneren abgestimmt. Das finde ich gut, da man so immer gleich einen Überblick hat, welche Farbe welche ist. Da auch diese Lippenstifte wie die anderen mit Honignektar angereichert sind, riechen sie super und pflegen gleichzeitig die Lippen total weich. Das Finish ist wirklich ein Traum! 

 Swatches - MAYBELLINE Rebel Bouquet Lipsticks - Arm 

Swatches 185 Plushest Pink, 365 Plum Passion, 448 Coral Flourish Maybelline Rebel Bouquet
MAYBELLINE Color Sensational - Rebel Bouquet Lipsticks 185 Plushest Pink, 365 Plum Passion, 448 Coral Flourish
185 Plushest Pink, 365 Plum Passion, 448 Coral Flourish

Bereits beim Swatchen auf  dem Arm bemerkt man das die Lippenstifte wirklich sehr schön cremig und farbintensiv sind. Beim Abwischen hinterlassen sie noch Farbe, was deutlich für eine längere Haltbarkeit spricht. Ich fand schon beim Swatchen alle drei Farben wunderschön und konnte es kaum abwarten, sie auf den Lippen zu tragen, um zu sehen ob sie auch den Tag überstehen.



 Tragebilder - MAYBELLINE Rebel Bouquet Lippenstifte - Lippen 


MAYBELLINE Color Sensational - Rebel Bouquet 185 Plushest Pink
Maybelline 185 Plushest Pink

MAYBELLINE Color Sensational - Rebel Bouquet 365 Plum Passion
Maybelline 365 Plum Passion

MAYBELLINE Color Sensational - Rebel Bouquet 448 Coral Flourish
Maybelline 448 Coral Flourish

MAYBELLINE Color Sensational - Rebel Bouquet Lipsticks Swatches Tragebilder

Wie ihr auf den Tragebildern oben sehen könnt, sind sie auch auf den Lippen unheimlich farbintensiv und wunderschön. Auch hier ist das Tragegefühl genauso klasse wie bei meinen anderen Maybelline Lippenstiften. Ich bin total hin und weg von diesen Lipsticks, sie treffen genau meinen Geschmack! Meine Lippen fühlen sich nicht nur über den Tag hinweg schön gepfelgt an, aber die intensive Farbe hält tatsächlich auch über mehrere Stunden und überlebt auch meine Snacks und locker eine große Mahlzeit ganz gut. Ich habe auf den Fotos zwar einen Lipliner benutzt, aber der wäre nicht unbedingt nötig gewwesen. Die Farbe kriecht nicht über die Lippen in Fältchen, was ja nicht so toll aussieht. Maybelline hat mich mit diesen Lippenstiften mal wieder auf voller Linie überzeugt, sie sind einfach klasse und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, das die Maybelline Lippenstifte für mich persönlich die Besten aus der Drogerie sind. Da ihr meine Begeisterung ja offen lesen könnt, spreche ich natürlich voller Überzeugung eine Kaufempfehlung aus! Ich werde mir ganz sicher die anderen Farben noch ansehen, wenn nicht sogar auch kaufen. 

Die Maybelline Rebel Bouquet Lippenstifte sind in insgesamt 7 Farben im Handel erhältlich. 

Habt ihr sie schon gesichtet oder gekauft?  
Wie findet ihr diese und die anderen Farben? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare