Yves Rocher Sérum Végétal - Anti-Falten & Ausstrahlung

Montag, Februar 16, 2015


 Yves Rocher Sérum Végétal - Anti-Falten & Ausstrahlung Linie - Neuheit ab Februar 2015 - Review

Im Dezember wurde ich von der lieben Michelle von Yves Rocher gefragt, ob ich nicht Lust hätte eine neue Linie von Sérum Végétal auszuprobieren. Ich durfte mir eine von drei neuen Serien aussuchen und sie vorab testen. Entschieden habe ich mich für die Sérum Végétal Anti-Falten & Ausstrahlung, da sie fahler Haut helfen soll, wieder lebendig auszusehen. Erhältlich ist sie ab heute im Online Shop und in den Läden, ich habe sie seit Dezember exklusiv für euch getestet und möchte euch heute meine Erfahrungen und Meinung dazu schildern. Vorab, dies ist meine normale Pflege Routine, Spezialprodukte für meine Mischhaut findet ihr in hier in diesem Bericht. 

Die Sérum Végétal Anti-Falten & Ausstrahlung Serie ist angereichert mit Eiskraut und Oryza-Reis Extrakt. Eiskraut wird auch die Pflanze des Lebens genannt und ist der Anti-Aging Hauptwirkstoff in dieser Serie. Das Extrakt stimuliert das neuartige mTor1 Protein , welches die Zellbildung der Haut aktiviert und somit von Innen heraus gezielt gegen Falten wirkt. Der Oryza-Reis Extrakt hingegen kurbelt die Sauerstoffversorgung der Hautzellen an und lässt sie aufatmen. Beide hochwirksamen Wirkstoffe in Verbindung miteinander, helfen der Haut gegen Falten anzukämpfen und mehr Ausstrahlung zu erhalten. Das Hautbild wird nach längerer Anwendung feiner, strahlender und glatter. Im Prinzip wie ein Weichzeichner Effekt, nur das es von Innen heraus kommt und die Haut einfach im Allgemeinen gesünder aussieht. Ich habe aus der Serie die Tages- und Nachtcreme, sowohl den Augen Roll-On für alle Hauttypen getestet, die ich euch im Folgenden vorstellen werde.  

 Sérum Végétal - Anti-Falten & Ausstrahlung - Glättende Pflege TAG - 50ml - 22.00 Euro 

Yves Rocher Sérum Végétal - Anti-Falten & Ausstrahlung - Glättende Pflege TAG- 50ml - 22.00 Euro

Im Prinzip eine normale Tagescreme, wenn sie nicht noch porenverfeinernd und ideal als Makeup Grundlage wäre. Sie ist sehr leicht, riecht unheimlich frisch & angenehm und zieht sehr schnell ein. Irgendwie erinnert mich der leichte Duft an Babyöl, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Jedenfalls hat mir der Geruch sehr gefallen. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und meine Mischhaut hat sie ganz gut vertragen, ich habe keine weiteren Unreinheiten davon bekommen, was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist.

 Sérum Végétal - Anti-Falten & Ausstrahlung - Glättende Pflege NACHT - 50ml - 25.00 Euro 

Yves Rocher Sérum Végétal - Anti-Falten & Ausstrahlung - Glättende Pflege NACHT - 50ml - 25.00 Euro

Auch die Glättende Pflege für die Nacht kommt mit dem gleichen sanften Duft, wie die Tagescreme. Unterschied hier liegt allerdings in der Konsistenz, da sie merkbar reichhaltiger ist. Das bemerkt man schon beim Abnehmen der Creme, da sie um einiges buttriger ist, sich aber trotzdem sehr gut verteilen lässt und schnell einzieht. Sie hilft der Haut sich über Nacht mit Energie aufzutanken, kurbelt die Sauerstoffversorgung im Schlaf an und das sieht man am strahlenden Hautbild am nächsten Morgen. Die Haut wird sehr schön weich und das fühlt sich einfach nur toll an! 

 Sérum Végétal - Anti-Falten & Ausstrahlung - Glättender Augen Roll-On - 15ml - 19.90 Euro 

 Yves Rocher Sérum Végétal - Anti-Falten & Ausstrahlung - Glättender Augen Roll-On - 15ml - 19.90 Euro
  Yves Rocher Sérum Végétal - Anti-Falten & Ausstrahlung - Glättender Augen Roll-On

Der glättende Augen Roll-On kommt in kleiner Tube und sollte sowohl Morgens als auch Abends aufgetragen werden. Er ist zwar soweit ich das gesehen habe nicht Parfumfrei, aber er riecht irgendwie nach "nichts". Was mir ehrlich gesagt auch lieber so ist! Mit enthaltenem Koffein und Sesamöl wird die Haut um die Augen sofort fühlbar gestrafft und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich war bei der ersten Anwendung sogar überrascht wie straff meine Haut auf einmal wurde. Der Roll-On hilft bei Augenschatten, Tränensäcken und Falten. Die Falten kann ich jetzt nicht bestätigen, da ich nur ganz wenige leichte Lachfalten habe, aber bei meinen Augenschatten, hat dieser Roll-On wirklich sehr geholfen. Sie sind auf jeden Fall sichtbar zurückgegangen und die Haut ist um einiges straffer geworden! Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich bisher kein Produkt, bei dem ich einen so großen Unterschied bemerkt habe, also wirklich Top! 

 Mein Fazit 

Ich habe die neue Yves Rocher Sérum Végétal Anti-Falten & Ausstrahlung Serie jetzt so um die 8 Wochen benutzt und muss sagen, das ich ziemlich zufrieden damit bin. Die Tages- und die Nachtcreme hat meine Mischhaut, die normalerweise in der T-Zone zu Unreinheiten neigt, relativ gut vertragen. Bei Nachtcremes habe ich oft das Problem, das wenn sie zu reichhaltig sind, ich am nächsten Tagen mit Pickeln aufwache, das war hier nicht der Fall. Mein absoluter Favorit jedoch, ist der Augen Roll-On, den ich ganz sicher nachkaufen werde. Neben dem Zurückgehen meiner Augenschatten, wurde meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht sichtlich gesünder aus! Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, das der Augen Roll-On mein bisher Bestes und am meisten straffendes Produkt ist, das ich probiert habe. In den 8 Wochen kann ich auf jeden Fall bestätigen, das sich mein allgemeines Hautbild verfeinert hat und meine Haut strahlender geworden ist. Das Hautgefühl ist wirklich sehr schön, meine Haut fühlt sich super an! 

Alle Produkte der Serie gibt es ab heute mit bis zu 50% Rabatt zum Einführungspreis hier im Yves Rocher Online Shop! 

Habt ihr Erfahrungen mit Yves Rocher Pflege?
Benutzt ihr so genannte Weichzeichner? 

*PR Samples 

You Might Also Like

0 Kommentare