Schön für Mich Box - Februar 2015

Samstag, Februar 14, 2015



Durch den Rossmann Blogger Newsletter hatte ich Glück und der DHL Mann brachte mir heute die neue Schön für Mich Box für Februar, mit einem richtig schönen Inhalt. Die Überraschung war groß, da sich die Box dieses Mal relativ weiblich gezeigt hat und sich die Produkte durchaus zeigen können. Im Folgenden zeige ich sie euch kurz, genauere Bilder der Produkte, werden denke ich auf meinem Instagram im Laufe der Tage folgen. 


 Inhalt der Schön für Mich - Box Februar 

 Inhalt der Schön für Mich - Box Februar 2015 - Rossmann

 ISANA Bodymilk Shower & Go 

 ISANA Bodymilk Shower & Go sfmbox februar 2015

Wie schon von einigen anderen Marken zuvor, ist auch ISANA auf den Zug der In-Dusch Bodymilks gestiegen. Die Formel mit Glycerin, Sheabutter und Macadamianussöl wird in der Dusche auf nasser haut verteilt und dann abgeduscht. Vorteil ist das man sich danach nicht eincremen muss. Kommt bei mir auf jeden Fall zum EInsatz, ich mag diese Art Duschgel/Bodymilk Produkte sehr, vor allen Dingen wenn es schnell gehen muss.

 For Your Beauty Basic - Pneumatik Taschenbürste 

 For Your Beauty Basic - Pneumatik Taschenbürste sfmbox februar 2015

Die neue Haarbürste wird als Taschenbürste beschrieben, mit ihren 17cm Größe finde ich sie allerdings etwas zu groß dafür. Für meine Handtaschen ist sie definitiv zu groß, aber in einer Reisetasche wäre sie ok. Aussehen tut sie auf jeden Fall sehr hübsch mit ihren lilanen Details und wird sicher auch zum Einsatz kommen. 

 Alterra Naturkosmetik - Sensitiv Deo-Balsam 

Alterra Naturkosmetik - Sensitiv Deo-Balsam sfmbox februar 2015

Speziell für empfindliche Haut wurde das parfum- und alkoholfreie Sensitiv Deo-Balsam von Alterra entwickelt. Die milde Formel mit Bio-Jojobaöl, pflanzlichem Glycerin und Baumwollextrakt soll auch auf frisch rasierter Haut optimalen Schutz und Pflege bieten. Zudem ist frei von Aluminiumsalzen und ich werde es auf jeden Fall mal probieren.

 RdeL Young - Baked Highlighter 

 RdeL Young - Baked Highlighter sfmbox Februar 2015

Von Rival de Loop Young war der Baked Highlighter in 01 Moon Dust enthalten. Nicht nur sieht er super hübsch aus, aber ich liebe Baked Produkte & Highlighter. Deshalb habe mich sehr über dieses Produkt gefreut. Man kann damit super Akzente für das Gesicht und Dekolleté setzen, wird sich zeigen wie gut er ist.

 Labello Lip Butter - Vanilla & Macadamia 

 Labello Lip Butter - Vanilla & Macadamia sfmbox Februar 2015

Hach schlug mein Herz auf einmal höher als ich die neue Labello Lip Butter mit Vanille & Macadamia sah. Ich mag auch die anderen Sorten sehr gerne, diesen hatte ich mir noch nicht gekauft und war super happy darüber. Riechen tut sie schon mal super, wie sehr sie pflegt wird sich zeigen.

 For Your Beauty Basic - Lidschatten Pinsel 

 For Your Beauty Basic - Lidschatten Pinsel  sfmbox februar 2015

Über Makeup Pinsel freue ich mich immer! Der neue Lidschatten Pinsel von FYB ist aus synthetischem Kunsthaar und hat eine abgeschrägte Spitze mit sehr dichten Haaren. Sieht und fühlt sich sehr qualitativ an auf den ersten Blick. Durch die Schräge soll sich Lidschatten präziser auftragen und verblenden lassen, wie gut das funktioniert wird der Praxis test zeigen. 

 MAX FACTOR - Colour Elixir Gloss 

 MAX FACTOR - Colour Elixir Gloss 30 Captivating Ruby sfmbox februar 2015

Wow was für ein tolles Rot sag ich nur! Trotz das ich nicht der größte Lipgloss Fanatiker bin, hat mich dieses Rot in 30 Captivating Ruby doch direkt angesprochen! Angereichert mit Calendillawachs und glättenden Ölen, soll der Lipgloss für ein glossiges hochpigmentiertes Finish sorgen. Aufgetragen wird er mit einem kleinen Schwammapplikator und soll nicht klebrig sein. Ich liebe MAX FACTOR Lippenprodukte, habe aber die Glosse nie probiert, das wird sich jetzt wohl ändern.

 Mein Fazit 

Ich finde die Schön für Mich Box für Februar von Rossmann, mal wieder sehr gelungen! Für alle Produkte werde ich eine Verwendung finden. Wenn man bedenkt das sie nur 5.- kostet, ist das eine immense Ersparnis, allein schon wegen der Makeup Produkte lohnt sich diese Box besonders. Ich habe mich über den Inhalt wirklich sehr gefreut! Danke an das liebe Rossmann Team!

Wie findet ihr den Inhalt? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare