NYX Soft Matte Lip Creams

Sonntag, Februar 08, 2015


NYX Cosmetics Soft Matte Lip Creams Review & Swatches & Tragebilder

Meine Hübschen eine weitere Neuheit von NYX Cosmetics bei uns in Deutschland sind die tollen NYX Soft Matte Lip Creams mit einer traumhaften Textur und tollen Farbabgabe! Sie sind weder Lippenstift noch Lipgloss, sondern etwas dazwischen, die sich seidig auftragen lassen und sich zu einem matten Finish entwickeln. Die Lip Creams sind überraschend langanhaltend und im Gegensatz zu vielen anderen Lip Creams auch noch feuchtigkeitsspendend, was ein großes Plus darstellt. Insgesamt in 22 Nuancen erhältlich, haben sie auch eine sehr hübsche Farbauswahl, die für jeden Geschmack etwas bietet. Sechs dieser Nuancen stelle ich euch heute im Folgenden vor.

 NYX Soft Matte Lip Creams - 8ml - ca. 7 Euro 

 NYX Soft Matte Lip Creams - 8ml - ca. 7 Euro
 NYX Soft Matte Lip Creams - Swatches - Amsterdam, Antwerp, Addis Ababa, Monte Carlo, Ibiza, Prague
v.l.n.r.: Amsterdam, Antwerp, Addis Ababa, Monte Carlo, Ibiza, Prague

NYX Soft Matte Lip Creams kommen in farblich passenden Verpackungen mit schwarzem Verschluss. Pluspunkt auch hier, das man auf den ersten Blick die Farben gut erkennt und nicht lange rumsuchen muss. Es wird ein feuchtigkeitspendendes mattes Finish versprochen, das zu dem lange anhalten soll, was ich nur bestätigen kann. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und sehen getragen einfach nur toll aus. 

 NYX Soft Matte Lip Cream Amsterdam 

 NYX Soft Matte Lip Cream Amsterdam Swatche/Tragebild

Amsterdam ist ein sehr hübsches auffallendes Rot, mit warmem Unterton. 


NYX Soft Matte Lip Cream Antwerp

 NYX Soft Matte Lip Cream Antwerp - Swatch/Tragebild

Antwerp ist ein schöner Rosaton mit warmem Unterton, der perfekt in den Frühling passt. 


NYX Soft Matte Lip Cream Addis Ababa

 NYX Soft Matte Lip Cream Addis Ababa Swatch/Tragebild

Addis Ababa ist ein auffälliges Pink mit blauem Unterton, sehr poppig und das sagt "hier bin ich"! 


NYX Soft Matte Lip Cream Monte Carlo

 NYX Soft Matte Lip Cream Monte Carlo - Swatch/Tragebild

Monte Carlo ist ein klassisches elegantes Rot mit blauem Unterton, das mir besonders gut gefällt.


NYX Soft Matte Lip Cream Ibiza

 NYX Soft Matte Lip Cream Ibiza Swatch/Tragebild

Ibiza ist etwas dunkleres Rosa mit warmem Unterton, auch sehr schön.


NYX Soft Matte Lip Cream Prague
 NYX Soft Matte Lip Cream Prague Swatch/tragebild

Prague ist ein schönes dunkleres Pink, das eher ins Lila geht.


Alle auf einen Blick:

NYX Soft Matte Lip Creams Review & Swatches Amsterdam, Antwerp, Addis Ababa, Monte Carlo, Ibiza, Prague
v.l.n.r.: Amsterdam, Antwerp, Addis Ababa, Monte Carlo, Ibiza, Prague

Wow kann ich nur sagen! Die NYX Soft Matte Lip Creams sind für mich als jemand, die sehr gerne matte Töne auf den Lippen trägt ein wahrer Traum! Sie sind sehr seidig im Auftrag, halten über mehrere Stunden ohne Probleme, verlaufen nicht über den Lippenrand und haben eine tolle Farbabgabe. Ich finde an ihnen absolut nichts auszusetzen! Deshalb werde ich mir mit Sicherheit noch weitere Nuancen zulegen. Wer matte Töne liebt und seinen Lippen trotzdem Feuchtigkeit spenden möchte, wird die NYX Soft Matte Lip Creams lieben! 

Die NYX Soft Matte Lip Creams sind 21 Nuancen exklusiv im Douglas Online Shop HIER erhältlich. 
In die Filialen kommen sie nach und nach. 

Wie gefallen euch die Soft Matte Lip Creams? 

*PR Samples
*Affilitae Links




You Might Also Like

0 Kommentare