NYX Butter Lipsticks

Samstag, Februar 07, 2015


 NYX Cosmetics Butter Lipsticks Swatches & Review - Razzle Fiesta, Sweet Tart, Snow Cap, Mary Janes, Fun Size, Pops Explosif

Hello Ladies, es geht heute weiter mit der NYX Cosmetics Reihe. Nach den allseits beliebten Butter Glosses, kommen nun die neuen Butter Lipsticks ins Sortiment, die es seit Januar bei Douglas geben sollte. Ob sie bereits erhältlich sind, kann ich nicht genau sagen, online habe ich sie leider noch nicht entdecken können. Launch Termin war aber Frühjahr 2015, also sollte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie in allen Filialen und online erscheinen. Ich kann euch nur empfehlen die Augen offen zu halten, denn diese Lippenstifte sind der Hammer! Im Folgenden zeige ich euch eine Auswahl der Lippenstifte, die ich auf dem NYX Stand auf dem letzten beautypress Event bekommen habe, mit Swatches und Tragebildern meiner Favoriten. Insgesamt wird es die Butter Lipsticks in 22 Farben geben. 

 NYX Butter Lipsticks - 4.5g - ca. 7.50 Euro 

NYX Cosmetics Butter Lipsticks Razzle Fiesta, Sweet Tart, Snow Cap, Mary Janes, Fun Size, Pops Explosif

Die NYX Butter Lipsticks kommen in schlichten farblich zu den Stiften passenden Verpackungen. Großer Pluspunkt für mich, da man sofort sehen kann um welche Farbe es sich handelt und nicht ewig herum suchen muss. Es handelt sich um stabiles Plastik, das trotzdem sehr leicht ist. 

NYX Butter Lipsticks  Razzle Fiesta, Sweet Tart, Snow Cap, Mary Janes, Fun Size, Pops Explosif
NYX Butter Lipsticks Swatches Arm -  Razzle Fiesta, Sweet Tart, Snow Cap, Mary Janes, Fun Size, Pops Explosif
v.l.n.r.: Razzle Fiesta, Sweet Tart, Snow Cap, Mary Janes, Fun Size, Pops Explosif

NYX verspricht einen feuchtigkeitsspendenden butterig weichen Lippenstift, der in vielen luxuriösen und pigmentierten Nuancen kommt. Das Tragegefühl ist wirklich phänomenal, die Lippen werden gut hydriert und das Ganze hält über mehrere Stunden. Sie zerfließen nicht über die Lippen und haben eine sehr angenehme Textur, die neben der tollen Farbabgabe auch einen tollen Glanz gibt. 

 NYX Butter Lipstick - Razzle Fiesta 

 NYX Butter Lipstick - Razzle Fiesta - Swatches

Razzle Fiesta ist ein poppiger Pinkton mit bläulichem Unterton, sehr gut geeignet für kühlere Hauttöne. Er sticht richtig schön ins Auge, so wie ich das bei pinken Stiften mag. 

 NYX Butter Lisptick - Sweet Tart 

NYX Butter Lisptick - Sweet Tart - Swatches

Sweet Tart ist ein schönes Rosa, das perfekt in den Frühling passt und ein bisschen an Himbeer Macarons erinnert. Gefällt mir sehr gut! 

 NYX Butter Lipstick - Mary Janes 

NYX Butter Lipstick - Mary Janes - Swatches

Mary Janes ist ein auffälliges Rot mit warmem Unterton. Sehr elegant und klassisch! Daumen hoch! 

 NYX Butter Lipstick - Pops Explosif 

 NYX Butter Lipstick - Pops Explosif - Swatches

Pops Explosif ist ein Rosa das eher ins Rosenholz geht, ein klassisch nuder Ton, der sehr elegant und zeitlos wirkt. Auf jeden Fall endlich mal ein Nudeton, der meiner eigenen Lippenfarbe recht nah kommt. I like! 

NYX Butter Lipsticks Swatches - Razzle Fiesta, Pops Explosif, Sweet Tart, Mary Janes
v.l.n.r.: Razzle Fiesta, Pops Explosif, Sweet Tart, Mary Janes

Mir persönlich haben die NYX Cosmetics Butter Lipsticks wirklich sehr gut gefallen, ich war total positiv überrascht, wie farbintensiv sie sind. Die Textur ist wirklich ganz toll und sehr weich. Man hat gar nicht das Gefühl Lippenstift zu tragen. Ich habe an ihnen absolut nichts auszusetzen und werde mir ganz sicher noch andere Farben näher anschauen. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich top! Sehr empfehlenswert! 

NYX Lippenstifte sind in 22 Nuancen exklusiv im Online Shop HIER erhältlich.

Wie gefallen euch die Butter Lipsticks? 

*PR Sample
*Affiliate Link

You Might Also Like

0 Kommentare