Flora Mare - Beautiful Radiance Intensive Face Mask

Sonntag, Februar 01, 2015


Flora Mare - Beautiful Radiance Intensive Face Mask - Review

Hallo ihr Hübschen, wie einige sicher wissen benutze ich sehr gerne Gesichtsmasken. Letztes Jahr durfte ich die für mich neue Meereskosmetik Marke Flora Mare kennen lernen. Meine beste Freundin benutzt schon des Längeren ein Gesichtswasser dieser Marke, das ich auch ein paar Mal probiert hatte, als ich bei ihr übernachtete und ich war davon schon sehr begeistert. Auf jeden Fall handelt sich dabei um Maritime Premium Cosmetic, die mit Pflanzenwirkstoffen aus dem Meer angereichert sind. Sie enthalten einen zum Patent angemeldeten besonderen Wirkstoffkomplex - den Platinum Mare Complex - aus vier maritimen Pflanzenwirkstoffen und hochwertigem Platin, die wirksam gegen Anti-Aging sind. Hauptwirkstoff ist Algenextrakt, das sehr effektiv gegen die Faltenbildung vorgeht. 

Die Beautiful Radiance Intensive Face Mask (Strahlend Schön Pflegende Gesichtsmaske) mit Tonerde, wirkt ausgleichend und klärend für die Gesichtshaut und ist somit ideal für ölige bis Mischhaut, aber eigentlich für jeden Hauttyp geeignet. Reichhaltige Lipide und Algenextrakt schützen die Haut und schenken ihr ein strahlenderes und jugendlicheres Aussehen, was bei fahler Haut von Vorteil ist. Die in der Maske verwendete Tonerde stammt von Vulkanen aus dem Mittelmeer und ist sehr reich an Mineralien und Spurenelementen. Vulkanerde wirkt ausgleichend auf den Sebum-Gehalt (Hauttalg Gehalt) der Haut und hilft auf Dauer diesen zu reduzieren, beugt somit Pickeln und Mitessern vor und reinigt porentief.

 Flora Mare Beautiful Radiance Intensive Face Mask - 100ml - 24.75 Euro 

Für jede Haut geeignet

Flora Mare Beautiful Radiance Intensive Face Mask - 100ml - 24.75 Euro

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), GLYCERIN, KAOLIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, C10-18 TRIGLYCERIDES, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED POLYDECENE, SQUALANE, DECYL OLEATE, SODIUM CITRATE, COCO-CAPRYLATE, CETEARYL GLUCOSIDE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, ASTER TRIPOLIUM EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, COLLOIDAL PLATINUM, SILICA, TOCOPHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, XANTHAN GUM, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SORBIC ACID, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CITRONELLOL, GERANIOL, PHENOXYETHANOL

 Flora Mare Beautiful Radiance Intensive Face Mask - Inhaltsstoffe / Ingredients

Anwendung:
Ich benutze die Maske 1-2 mal pro Woche, je nach meinem Hautzustand, nachdem ich meine Haut gründlich gereinigt habe. Sie kommt mit einem Maskenpinsel, der optimal für den gleichmäßigen Auftrag ist. So werden auch die Hände nicht dreckig. Nachdem ich sie 10 Minuten einwirken lasse, wasche ich alle Reste gründlich mit lauwarmem Wasser wieder ab und gehe mit einem Wattepad, das mit Gesichtswasser getränkt ist darüber. Den Pinsel reinige ich nach jeder Anwendung mit lauwarmem Wasser und lasse ihn gut trocknen, da die Tonerde sonst trocknet und ich mir das längere Reinigen bei der nächsten Anwendung so erspare. 
Als Express Maske angewendet, kann man sie auch nur 3 Minuten einwirken lassen, wenn man zu einem wichtigen Event ein feineres Hautbild möchte. Ich habe die Maske auch ein paar Mal neben dem Gesicht für meinen Hals und das Dekolleté benutzt und muss sagen, das Ergebnis war auch richtig schön. 

Flora Mare Beautiful Radiance Intensive Face Mask - Pinsel / Brush

Pinsel:
Der Pinsel, der mit der Maske mitgeliefert wird, ist sehr hochwertig und aus Kunsthaar. Die Haare sind weder zu weich noch zu hart, sie sind optimal um die Maske, oder auch jede andere, schön gleichmäßig aufzutragen. Ich benutze sie sehr gerne, da sie nicht nur super in der Hand liegt und gut funktioniert, aber auch weil ich mir damit erspare, mit meinen Fingern im Gesicht herum fuchteln zu müssen. Ist sie wirklich notwendig? Wahrscheinlich nicht, aber sie ist dennoch ein tolles und brauchbares Extra, das mit der Maske geliefert wird und einfach hygienischer.

Flora Mare - Strahlend Schön Pflegende Gesichtsmaske

Mein Fazit:
Wie gesagt ich liebe es Masken zu benutzen, gerade bei meiner Mischhaut und der öligen T-Zone, kommen mir Hauttalg reduzierende Masken ganz recht. Die Beautiful Radiance Intensive Face Mask von Flora Mare kann man eine intensive Maske zur Tiefenreinigung der Haut und Poren nennen. Das Gefühl nach jeder Anwendung ist einfach unbeschreiblich schön. Die Haut wird sehr zart und Poren gehen sichtlich zurück, sie werden stark verfeinert. Bereits nach der ersten Anwendung bemerkt man einen klaren Unterschied seines Hautbildes. Auf die Dauer angewendet wird es auch immer besser. Der Geruch der Maske ist auch ganz angenehm, sie riecht tatsächlich etwas nach Meer und das gefällt mir sehr. 

Zum Falten reduzierenden Punkt kann ich jetzt ehrlich gesagt nichts sagen, da ich noch keine sichtbaren Falten habe, aber meine Mischhaut hat mir die Anwendung auf jeden Fall gedankt. Übrigens ist die Maske für jede Haut geeignet! Mit dem beliegenden Pinsel hat man eine Art Spa-Feeling für zu Hause und ich finde ihn auch hygienisch, da man das Produkt damit aus dem Töpfchen nehmen kann, und nicht seine Finger hinein tunken muss. Die Konsistenz ist sehr cremig, sie lässt sich mit dem Pinsel super verteilen und krümelt nicht. Lange Rede kurzer Sinn, hält die Maske was sie verspricht? Ja! Wird das Hautbild deutlich verbessert? Ja! Es gibt sicher gleichwertige günstigere Produkte, aber wenn das Firmen Versprechen eingehalten wird und ich merke, das es meiner Haut tatsächlich gut tut, dann ist es mir der Preis wert. Man wird auch nicht jünger und sollte seiner Haut deshalb nur das Beste gönnen. Und diese Maske gehört für mich definitiv zu einem der besten Produkte auf dem Markt! 

Flora Mare gibt es im eigenen Online Shop oder bei QVC, die Maske istz.B. hier erhältlich. 

Kennt ihr die Marke Flora Mare? 
Interessiert euch Meereskosmetik? 

*PR Sample
*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare