Yves Rocher Sérum Végétal Linien - Preview

Sonntag, Januar 18, 2015


Yves Rocher Sérum Végétal Linien - Preview

Hallo meine Hübschen, es gibt Neues im Hause Yves Rocher. Die Sérum Végétal Linie bekommt Zuwachs mit drei neuen Linien. Der offizielle Launch findet erst im Februar statt, aber ich durfte mir im Dezember eines von den drei neuen Sets, das zu meinem Hautbedürfnis passt aussuchen, um an einem Pre-Test teilzunehmen. Angesprochen hat mich direkt das Sérum Végetal Set für Anti-Falten & Ausstrahlung, da ich schon lange großen Wert auf Anti-Aging setze und meine Haut auch zu Fahlheit neigt. Seit Mitte Dezember teste ich die Serie jetzt nun und werde euch zeitgleich zum Launch eine Review dazu schreiben, wie ich die Produkte finde.

Jedes Set ist speziell für die Anti-Falten Pflege gedacht, unterscheidet sich aber je nachdem welchen besonderen Anspruch man hat. Denn Anti-Falten Pflege ist nicht gleich Anti-Falten Pflege, deshalb versprechen die Produkte entweder mehr Ausstrahlung, mehr Festigkeit oder ein Lifting für die Haut. Das Prinzip der gesamten Sérum Végétal Serien basiert darauf, das eine neuartige Verbindung von Eisenkraut mit je einem weiteren Wirkstoff verwendet wurde, um eine auf die verschiedenen Bedürfnisse abgestimmte Wirkung zu erzielen. Eisenkraut Extrakt wird sehr gut von der Haut aufgenommen und reaktiviert die Zellerneuerung. Durch die gute Aufnahme dieser Wirkstoffmischungen, wird die zum Patent angemeldete Natural Assimilation Technology (natürliche Anpassungstechnologie) aktiviert, die hilft Faltenbildung hinauszuzögern oder wirksam zu bekämpfen. 

Folgende Serien werden erhältlich sein:

 Anti-Falten & Ausstrahlung 
(Teste ich zur Zeit)
Sérum Végétal Anti-Falten & Ausstrahlung 


 Anti-Falten & Festigkeit 

Sérum Végétal Anti-Falten & Festigkeit


 Anti-Falten & Lifting 

Sérum Végétal Anti-Falten & Lifting

Mehr zu meinem Ergebnis und wie ich meine Serie finde erfahrt ihr in ein paar Wochen, dann gehe ich auch genauer auf die Inhaltsstoffe und Wirkung der Serie ein.

Kennt ihr Sérum Végétal Produkte bereits? 
Was waren eure Erfahrungen mit den bisherigen Serien? 

You Might Also Like

0 Kommentare