dm Lieblinge Box Januar 2015

Sonntag, Januar 18, 2015


dm Lieblinge Box Januar 2015

Hallo ihr Hübschen, mein dm Lieblinge Abo kommt nun dem Ende zu. Gestern habe ich die letzte der drei Boxen abgeholt und wollte sie euch noch schnell zeigen. Die Dm Lieblinge werden alle drei Monate als 3-Monatsabo verlost, man kann sich dazu auf der Facebook Seite von dm Deutschland anmelden. Wenn man Glück hat, darf man sich dann drei Monate lang jeden Monat seine Box aus seinem Wunschmarkt abholen und zahlt jeweils nur 5.- Euro dafür. Enthalten sind immer Produkte die neu ins dm Sortiment gekommen sind oder erst noch kommen werden. Der Wert der Boxen variiert, ist aber immer über mindesten 30.- Euro. Dieses Mal lag der Wert sogar bei über 50.- Euro- Im Folgenden zeige ich euch kurz die einzelnen Produkte...

 Inhalt dm Lieblinge Box Januar 2015 

 Inhalt dm Lieblinge Box Januar 2015

Prall gefüllt sowohl für die Frau als auch für den Mann, ist diesmal gleichermaßen viel an Produkten enthalten. Das meiste davon wäre mir in der Drogerie ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, deshalb war auch die eine oder andere Überraschung dabei. 

 AUSSIE - Miracle Hairspray Volume+Hold - 4.95 Euro 

AUSSIE - Miracle Hairspray Volume+Hold - 4.95 Euro

Ich selbst verwende so gut wie gar kein Haarspray mehr, höchstens vielleicht mal Haarlack. Das AUSSIE Miracle Hairspray Volume & Hold ist erst ab Februar im Handel erhältlich. Es verspricht mehr Volumen und Glanz für das Haar, soll aber trotzdem leicht und nicht klebrig sein. Das Haar soll auch bei verschiedenen Wetterverhältnissen halten und das Spray sich wieder leicht auskämmen lassen. Es beinhaltet Seetang, das eine nährstoffreiche Algenpflanze ist und hautpflegende und weichmachende Eigenschaften hat. Das Spray bekommt mein Bruder, da er Haarsprays täglich benutzt und es bei mir nicht oft zum Einsatz kommen würde. 

 SUNDANCE - Selbstbräunungstonic Gesicht - 2.95 Euro 

SUNDANCE - Selbstbräunungstonic Gesicht - 2.95 Euro

Ein Produkt das sicher bei mir zum Einsatz kommen wird, ist das neue SUNDANCE Selbstbräunungstonic für das Gesicht. Da ich schon lange auf das Solarium verzichte, nutze ich gerne Selbstbräuner und die dm-eigene Marke SUNDANCE gehört da auf jeden Fall schon seit Jahren zu meinen Favoriten. Das Tonic verspricht streifenfreie und gleichmäßige Bräune, die sich bereits nach ein paar Stunden zeigt. 
Wie auch bei den vorherigen Produkten von SUNDANCE, die ich benutzt habe, ist das Ergebnis sehr natürlich. Das Tonic könnt ihr euch wie ein Gesichtswasser vorstellen, ich gebe etwas davon auf ein Wattepad und verteile es gleichmäßig im Gesicht. Bevor ich Bräunungsprodukte anwende, verwende ich immer ein Peeling, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen. Dadurch wirken Selbstbräuner immer besser und die Bräune wird schön gleichmäßig. Absolut empfehlenswert! 

 OLAZ - Anti-Falten Firm&Lift Day Cream LSF 15 - 7.95 Euro 

OLAZ - Anti-Falten Firm&Lift Day Cream LSF 15 - 7.95 Euro

OlAZ ist in Amerika unter dem Namen OLAY bekannt und gehört dort zu einer der beliebtesten Drogerie Hautpflege Marken überhaupt. Die Anti-Falten Pflege Firm&Lift (Fest&Straff) kommt in neuer Verpackung und verspricht wie auch zuvor, sichtbar kleine Linien und Fältchen zu glätten. Die Haut soll bei regelmäßiger Anwendung bereits in 4 Wochen sichtbare Ergebnisse zeigen. Eine Wirkstoffkombination aus Vitamin B3, Vitamin E, Pro-Vitamin B5, Ceramiden und Grüntee-Extrakten, soll die natürliche Spannkraft wieder herstellen. 
Da sie schnell einziehen soll, wäre sie als Makeup Grundlage geeignet. Plus ist, der Lichtschutzfaktor von 15, der vorzeitiger Hautalterung vorbeugt. In naher Zukunft wird diese Creme bei mir leider nicht zum Einsatz kommen, da ich schon zu viele Pflege Produkte hier rumstehen habe, die ich noch benutzen möchte. Und ich ziehe es vor gesamte Sets anzuwenden. Deshalb wird die Creme an eine Freundin verschenkt. Falls ihr Erfahrungen damit habt, lasst es mich doch bitte in den Kommis wissen. 

 p2 cosmetics - Fantastic Chrome Kajal in 050 Smoky Moonstone - 2.75 Euro 

p2 cosmetics - Fantastic Chrome Kajal in 050 Smoky Moonstone - 2.75 Euro

Die Fantastic Chrome Kajale von p2 cosmetics haben schon so einige Fans in der Beauty Gemeinde und das zu gutem Grund. Diese Kajalstifte sind schön weich und lassen sich sehr angenehm auftragen. Der Chrome Effekt ist wirklich schön und hilft ein besonderes Augen Makeup zu kreieren. Man kann das Produkt auch überraschend gut verblenden und somit auch zum Highlighten oder als glitzernden Lidschatten verwenden. Für einen Smokey Look ist der Kajal optimal. Erhältlich ist er in fünf Farben, der silberne Smoky Moonstone hat mir sehr gut gefallen und kommt auch bei mir zum Einsatz. 

 Gillette - Fusion Proglide Power - 17.95 Euro 

 Gillette - Fusion Proglide Power - 17.95 Euro

Für den Mann war wieder ein Rasierer dabei, diesmal ein batteriebetriebener von Gillette Fusion, der neue Proglide Power Rasierer. Dünnere und feinere Klingen sollen für eine noch leichtere Rasur der männlichen Bartstoppeln sorgen. Ein flexibler Ball unter den Klingen sorgt dafür, das die Klingen sich den Hautkonturen anpassen. Glaube erst seit Kurzem hier erhältlich, hatte ich die Werbung dazu im Sommer bereits in der USA gesehen. Da mein Freund sich nur trocken rasiert, wird dieser an meinen Bruder oder Schwager verschenkt. 

 Men´s Health - Power Cool Down Sports Gel - 7.95 Euro 

 Men´s Health - Power Cool Down Sports Gel - 7.95 Euro

Völlig neu war mir, das Men´s Health eigene Pflegeprodukte für den Mann hat, umso größer die Überraschung als ich dieses Power Cool Down Sports Gel in der Box vorfand. Für den Sportler geeignet, soll dieses Gel besonders nach dem Training für Entspannung und Kühlung an strapazierten Stellen sorgen. Enthalten sind Koffein, Tigergras und ein besonderer Cooling-Complex, mit dem es 100% Abkühlung verschaffen soll. Sicherlich gut für jede Art von Sportlern, da es relativ duftneutral ist, können es sicher auch weibliche Sportler nutzen. Ob es was bringt, kann ich nicht genau sagen, wenn dann kommt es erst zum Einsatz wenn ich wieder Sport treibe, wozu ich momentan noch keine Lust habe. 

 Otto Kern - Signature Supreme Eau de Toilette for men - 13.95 Euro 

 Otto Kern - Signature Supreme Eau de Toilette for men - 13.95 Euro

Kleines Highlight in der Box fand ich, obwohl ich es nicht mal selbst nutzen kann, das Otto Kern Signature Supreme Eau de Toilette. Ein super angenehmer frischer und männlicher Duft, der mir auf Anhieb gefallen hat. In der Drogerie wäre mir dieses Eau de Toilette niemals aufgefallen, da ich i.d.R. nie solche Düfte aus der Drogerie kaufe. Mein Freund mag zwar eher teure Designerdüfte, aber ich bin sicher das ihm dieser Duft gefallen wird. Wenn euch Davidoff Cool Water oder D&G Light Blue gefallen, wird euch Otto Kern Signature Supreme auch gefallen. P.S.: Der Duft kostet bei Douglas 19.95 Euro, ist also viel günstiger bei dm! 

 Mein Fazit 

Die dm Lieblinge Januar Box für den Preis von 5.- Euro ist natürlich nicht schlecht, wenn man den offensichtlichen Gesamtwert von über 50.- Euro beachtet. Aber leider muss ich gestehen, das sie mir kein Herzklopfen bereitet hat. Ich selbst kann mit dem Inhalt, bis auf zwei Produkte, nicht wirklich viel anfangen und werde das meiste verschenken. Besonders mein Freund und Bruder kommen diesmal auf ihre Kosten, da einiges für den Mann enthalten war.

Wie findet ihr den Inhalt? 
Hättet ihr euch darüber gefreut? 
Was sollte in solchen Boxen nicht fehlen?

You Might Also Like

0 Kommentare