Western Stiefelette schick kombinieren!

Montag, Dezember 15, 2014


Western Stiefelette schick kombinieren!

| Western Stiefeletten (klick) | Röhrenjeans (klick) | Pullover (klick) | Jacke (klick) |
| Statementkette (klick) | Tasche (klick) | Uhr (klick) |


Hallo meine Hübschen, heute habe ich eine kleine Fashion Inspiration für euch. Durch das kalte Wetter können wir wieder Stiefel anziehen und Western Stiefeletten gehören zu den absoluten Trends dieses Jahr, aber auch zu meinen persönlichen Lieblingen. Ich finde sie vielseitig, trendy und richtig kombiniert auch sehr schick! Sie sind nicht nur bequem für die City, aber passen auch super zu Röhrenjeans sowohl als auch unter Kleider oder Röcke, ohne das man gleich wie ein Cowboy aussieht. Ich ziehe es aber eher vor, bei dem Wetter sie mit Hosen zu kombinieren. 

Das Outfit das ich euch oben zusammengestellt habe, würde ich genauso auch selbst anziehen. Es ist mal etwas anderes als eine typische Kombination und man kann sie ganz gut auch in der City tragen. Was den Look eleganter macht, ist der etwas andere fransige Pullover und die graue feminin geschnittene Jacke im Colorblock-Design. Man bringt trotz grauer Farbe etwas Abwechslung ins Outfit und bleibt auch noch trendy. 

Da ich persönlich bei den Farben gerne dezent bleibe, kombiniere ich gerne auffälligere Accessoires dazu. Sehr schön sieht bei so einem Outfit eine Statementkette aus, die dem ganzen einen eleganten Touch gibt. Und ohne Ketten kann ich mir bei mir persönlich keine Outfits vorstellen, ich liebe es einfach sie zu kombinieren! Um den Look weiterhin feminin zu halten, habe ich mich für eine kleine Tasche in Clutchform entschieden, diese kann man sehr gut für die City benutzen und auch für den Cocktailabend nach der Arbeit mit den Freundinnen, sieht sie sehr schick aus. Eine auffällige schöne Uhr rundet das Ganze dann ab. 

Ich glaube mit diesem Look kommt man ganz gut als City Cowboy durch, bleibt aber trotzdem trendy, feminin und modern! Auch sehr schön sieht es aus, wenn man verschiedene Materialien kombiniert. Das gibt einem einfachen grau-schwarzen Outfit einen sehr schönen Effekt. Man muss also trotz des kalten Wetters nicht auf Stiefeletten verzichten, nur um schick auszusehen und kann Stil bewahren ohne kalte Füße zu bekommen. Mir sind meine warmen Füße wichtiger, aber auf einen schönen Look möchte ich trotzdem nicht verzichten müssen. 
Tragt ihr Western Stiefeletten im Winter? 

Wie kombiniert ihr sie so?

You Might Also Like

0 Kommentare