MISSLYN Rock the Party Kollektion

Donnerstag, Dezember 18, 2014


MISSLYN Rock the Party Kollektion

Hallo ihr Hübschen, bei MISSLYN ist seit Ende November die Rock the Party Kollektion erhältlich, welche dieses Jahr auch offizieller Make-up Sponsor der deutschen Rocky Horror Show von Richard O´Brien ist. Enthalten sind in der Kollektion drei Lippenstifte mit Glitzerpartikeln, sieben Nagellacke mit glamourösen Metallic Effekten und sieben Wimpern-Sets in extravagantem Design, die für einen festlichen Augenaufschlag sorgen. Zudem kommen noch zwei Wimpernkleber in dieser Kollektion, einmal der DUO striplash adhesive in klarem Weiß und der DUO striplash adhesive in Schwarz. Drei der Produkte hat mir MISSLYN freundlicherweise vor einiger Zeit zugeschickt und diese möchte ich euch heute kurz zeigen.

 MISSLYN Lippenstift - Dancing Queen Nr. 416 - 6,95€ 

 MISSLYN Rock the Party Lippenstift - Dancing Queen Nr. 416 - 6,95€
 MISSLYN Rock the Party Kollektion Lippenstift - Dancing Queen
Tragebild Misslyn Lippenstift Dancing Queen - Rock the party kollektion

Der Lippenstift hat mir sehr gut gefallen, er ist mineralölfrei und funkelt so richtig schön auf den Lippen. Die silbernen Glitzerpartikel sind etwas größer als ich es gewohnt bin, aber er ist trotz dessen leicht aufzutragen und hinterlässt ein weiches Finish. Als ich ihn auftrug waren meine Lippen etwas trocken, davon sieht man danach aber nichts mehr, er ist schön pflegend. Mir gefällt er getragen besser als ich es auf den ersten Blick vermutet hätte, das schöne Fuchsia passt übrigens sehr gut zu meinem Kleid, das ich zu Sylvester dieses Jahr tragen möchte. Er wird auf jeden Fall bei mir zum Einsatz kommen!

 MISSLYN Nagellack - My fair Lady Nr. 734 - 4,95€ 

 MISSLYN Rock the party Nagellack - My fair Lady Nr. 734 - 4,95€

Der Name dieses Lackes hat mich sofort angesprochen, wer kennt sie nicht die einzigartige Audrey Hepburn in dem Film "My Fair Lady"? Einer meiner liebsten Film Klassiker überhaupt aus dieser Zeit, den ich mir immer wieder mal gerne anschaue. Der Lack hat passend zu dem Lippenstift einen silbrigen Perl-Effekt mit einem sehr hübschen Glanz. Zudem deckt er bereits in einer Schicht, was mich überrascht hat. Da ich meinen Nägeln zur Zeit eine Pause gönne, werde ich euch den Lack auf den Nägeln getragen mal auf meinem Instagram zeigen. 

 MISSLYN Eyelashes - Bandwimpern Nr.42 - 1 Paar - 7,95€ 

 MISSLYN Eyelashes - Bandwimpern Nr.42 - 1 Paar - 7,95€  Rock the party
 MISSLYN Rock the party  Eyelashes

Zu besonderen Anlässen oder wenn ich ausgehe, trage ich gerne mal falsche Wimpern. Sie schenken nicht nur einen intensiveren Blick, sondern runden oft ein schönes Abend Makeup ab. Sowohl stärkere als auch einfachere Looks, werden mit Wimpern immer besonders schön betont. Die Wimpern von MISSLYN sind aus handgeknüpftem Synthetik und passen sich dem natürlichen Wimpernkranz sehr gut an. Die Bandwimpern Nr. 42 sind mit kleinen Glitzer Steinchen besetzt und schenken so einen sehr glamourösen Augenaufschlag. Perfekt für die Weihnachts- oder Sylvester Party! Ich werde sie denke ich an Weihnachten oder Sylvester auf jeden Fall benutzen und hebe sie mir vorerst mal auf. 

Die aktuelle MISSLYN Rock the Party-Kollektion ist seit Ende November 2014 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und weiteren Parfümerien erhältlich.

Wie gefallen euch die Produkte? 
Habt ihr was aus der LE gekauft?

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare