dm Lieblinge Box Dezember 2014

Mittwoch, Dezember 17, 2014


dm Lieblinge Box Dezember 2014


Hallo ihr Süßen, vor ein paar Tagen habe ich meine dm Lieblinge Box für Dezember endlich abgeholt und die möchte ich heute kurz zeigen. Mir hat sie ganz gut gefallen diesen Monat, es war wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Von Kosmetik bis hin zu Dingen die man im Alltag gebrauchen kann, ist eine schöne Auswahl an Produkten zusammen gestellt worden. Für die Box kann man sich alle drei Monate bewerben, wenn man Glück hat und unter die glaube 5000 Leute kommt, kann man sie in einen Markt in der Nähe liefern lassen und selbst für 5.- Euro abholen. Wann die nächste Bewerbungsrunde beginnt, erfährt man immer auf der dm Deutschland Facebook Seite hier. Nun aber zu dem Inhalt der Dezember Box, die ich euch kurz vorstellen möchte. 

 MAX Factor MasterpieceMAX High Volume & Definition Mascara - 7.2ml 

 MAX Factor MasterpieceMAX High Volume & Definition Mascara - 7.2ml
 MAX Factor MasterpieceMAX High Volume & Definition Mascara - Bürste

Die MasterpieceMax Mascara soll für besonderes Volumen und Definition der Wimpern sorgen. Durch die schmale Bürste kommt sie an die kleinsten Wimpern heran und ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Ich mag Produkte von Maxfactor und habe bereits einige in der Sammlung, mit denen ich Recht zufrieden bin. Da man Mascara nie genug haben und aufbewahren kann, bis die derzeitige aufgebraucht ist, habe ich mich über diese gefreut. Ich mag auch die schmale Bürste sehr, da ich mit diesen meist besser klar komme. 

 ebelin Ultralight Mini-Haarschutzbürste 
&
 Invisibobble Haargummis - 3 Stück 

ebelin Ultralight Mini-Haarschutzbürste  &  Invisiboobles Haargummis - 3 Stück

Die neue ebelin Haarschutzbürste kommt im Mini-Format, ist dennoch nicht zu klein und liegt richtig gut in der Hand. Die neue Bürstentechnologie hat einen Anti-Ziep Effekt, so das sich Haare nicht verfangen beim Bürsten. Die Kunststoffborsten sind mit Turmalin angereichert, was dafür sorgt das sich die Haare nicht statisch aufladen und herumfliegen. Zudem sind die Borsten abgerundet und bringen einen Wellness Effekt, da sie die Kopfhaut beim Bürsten sanft massieren. Die Bürste hat sich gleich meine Mama gefangen, da sie ihr auf Anhieb gefallen hat! 

Invisibobble Haargummis sind auch endlich seit Kurzem bei dm erhältlich. Ich liebe diese Haargummis und hatte bereits einen Bericht über sie hier geschrieben. Da erfahrt ihr auch was so besonders an diesen Gummis ist und weshalb ich sie den normalen vorziehe. Hab mich auf jeden Fall über die Invisibobbles gefreut, da ich keine anderen mehr benutze! Und komischerweise verliere ich die auch nicht so wie die gewöhnlichen.

 CD Handcreme mit Sanddorn für trockene Hände 

CD Handcreme mit Sanddorn für trockene Hände

CD ist jetzt zwar keine Marke auf die ich in der Drogerie beim Einkaufen zugreife, um ehrlich zu sein habe ich bisher auch noch nie etwas von CD gekauft. Handcreme kann man aber immer gebrauchen. Die Sanddorn Creme ist angereichert mit Sanddorn Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm, was dafür sorgt, das die Hände 24h mit Feuchtigkeit versorgt werden. Besonders geeignet ist sie für trockene Hände, aber sie ist auch verträglich für empfindliche Haut. Riechen tut sie schon mal sehr angenehm und sie zieht auch sehr schnell ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Hat meine Mom sich gleich angeeignet! 

 head&shoulders INSTANT Anti-Schuppen Shampoo 

head&shoulders INSTANT Anti-Schuppen Shampoo

Schuppen Shampoos benutze ich ab und an mal, wenn meine Kopfhaut anfängt zu spinnen. Und ich greife dann auch immer auf head&shoulders Shampoos zurück. Das neue Shampoo ist speziell für empfindliche Kopfhaut geeignet und soll sie beruhigen. Werde ich auf jeden Fall mal probieren, gerade zur Zeit ist meine Kopfhaut auch wieder etwas empfindlich durch die ganze Heizungsluft im Winter. Definitiv zu gebrauchen und schadet nie ein Schuppen Shampoo daheim zu haben! Mit bisherigen Shampoos von head&shoulders war ich auch immer zufrieden, nutze sie aber nur wenn gar nix mehr geht oder ich plötzlich Schuppen bekomme und sie schnell raus müssen. 

 AXE Black Refreching Shower Gel 

AXE Black Refreching Shower Gel

Für die Männer war auch dieses Mal wieder etwas dabei. Das vitalisiernde AXE Black Shower Gel riecht angenehm frisch mit einer männlich herben Note. Ich denke es ist ganz neu auf dem Markt, da ich im Internet gar nichts darüber gefunden habe. Die Verpackung hat meinen Bruder sofort angesprochen und der Duft hat ihm auch sehr gefallen, also durfte er es haben. 

 Plätzchen Rezept & Kühlschrank Magneten - 6 Stück 

Plätzchen Rezept & Kühlschrank Magneten - 6 Stück

Eine schöne Idee fand ich das Plätzchen Rezept für Renntier Plätzchen. Werde sie demnächst sicher mal probieren zu backen. Auch süß fand ich das 6er Pack mit Magneten für den Kühlschrank, die auch im weihnachtlichen Renntier Plätzchen Design kommen. Wirklich süße Idee und Magnete haben wir auch an unserem Kühlschrank, wird also zum Einsatz kommen! 

 tesa Glitter Deco Stifte - 6 Stück 

tesa Glitter Deco Stifte - 6 Stück

Toll fand ich das diese Glitter Deco Stifte von tesa in der Box waren. Ich finde sie passen super in die Weihnachtszeit, da man damit Geschenke oder Postkarten verzieren kann. Die sechs Farben passen zu vielen selbstgepackten Geschenken. Man kann seiner Kreativität den Lauf lassen und sie auf vielen verschiedenen Materialien wie Geschenkpapier, Karten, Schachteln und bei Bastelarbeiten nutzen. Ich hebe sie mir noch auf bis ein Neffe mich besucht und dann werden wir uns zusammen ans Basteln machen. 

 Mein Fazit 

dm Lieblinge Box Dezember 2014 Inhalt

Ich finde die dm Lieblinge Box für den Dezember ganz ok, die Produkte sind recht vielfältig, passen teilweise gut in den Weihnachtsmonat. Was genau hier allerdings das Konzept oder Thema war, kann ich nicht wirklich erkennen. Trotz dessen sind brauchbare Produkte enthalten, das eine oder andere hätte ich mir auch sicher selbst gekauft. Ich werde auf jeden Fall die Invisibobble Haargummis, das Shampoo und die Mascara gebrauchen können. Alles andere bekommen mein Bruder oder meine Eltern geschenkt und mit den Deko Stiften werde ich mit meinem Neffen dann herumbasteln. Die 5 Euro für die Box hat sich aber allemal gelohnt, da die Box so einen Wert von über 40.- Euro hat. Ich warte aber immer noch darauf das dm vielleicht mal eine Themenbox mit Makeup Produkten von p2 Cosmetics macht, denn das würde mir als Beauty Liebhaberin den Atem verschlagen! Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt es ja mal! 

Wie findet ihr den Inhalt? 
Hättet ihr euch über die Box gefreut? 
Was würdet ihr euch in diesen Boxen wünschen? 

You Might Also Like

0 Kommentare