Neue Produkte von bebe Young & bebe MORE

Mittwoch, November 26, 2014


Neues von bebe Young care & bebe More

Hallo meine Hübschen, als ich im Oktober auf dem Beautypress Blogger Event war, waren so einige interessante Firmen anwesend, die uns ihre neuen Produkte vorgestellt haben. Unter anderem waren auch bebe Young Care und bebe More mit einem schönen Stand vertreten, wo sie auch einen tollen Karikaturisten mitbrachten, der uns zeichnete. Neu ist bei bebe das sich die Verpackungen im Laufe der Jahre geändert haben, ich finde sie mittlerweile irgendwie viel ansprechender und seit einiger Zeit gibt es ja auch die bebe More Serie, die für Frauen über 25 gedacht ist. Die hellen und rosa Verpackungen sprechen mich auf jeden Fall an, doch die meisten Produkte waren eher neu für mich. Besonders gespannt war ich auf die bebe More Produkte und einige hat man uns in ein Goodie Bag gepackt, damit wir sie zu Hause in aller Ruhe mal ausprobieren können. Diese möchte ich euch heute einmal kurz zeigen, da schon die eine oder andere Überraschung dabei war.

 bebe Young Care - Soft Body Milk mit Jojobaöl & Panthenol -  
&
 NEU bebe Young Care - Dreamy Shower Fluid mit Honigduft & Nussöl -  

bebe Young Care Soft Body Milk & bebe young care dreamy shower fluid

Ja diese zwei waren eine richtig schöne Überraschung! Die Body Milk war mir ehrlich gesagt völlig neu, obwohl es sie schon länger geben soll. Die Pflegeformel wurde erneuert, sie ist speziell für trockene Haut gedacht und mit pflegendem Jojobaöl und Panthenol angereichert. Sie zieht nicht nur sehr schnell ein, aber ich finde den Duft auch angenehm leicht. Es wird kein nervender Fettfilm hinterlassen und sie spendet bis zu 24h Feuchtigkeit. Für mich persönlich eine sehr angenehme Body Milk, die ich nachkaufen würde, da ich gerade im Winter oft an trockener Körperhaut leide und nicht immer ein Öl benutzen möchte. P.S.: Sie hat sogar meiner Mom gefallen!

Das neue Dreamy Shower Fluid hingegen ist ein ölhältiges Duschgel, das sich unter der Dusche zu einem Mousse entwickelt. Es ist angereichert mit Honigduft, Haselnussöl sowie Gelee Royal. Der Duft ist wirklich sehr angenehm, er gefällt mir besonders gut, da er so so warm aber dennoch frisch ist. Die Haut wird sehr schön zart und ich benutze es sehr gerne seit ich sie habe. 

 bebe MORE - Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel -  

bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme Gel für normale bis Mischhaut
bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme Gel Konsistenz & Inhaltsstoffe

Das ebenfalls neue bebe MORE Hydra Splash Multifunktionale Creme-Gel ist ein 2in1 Produkt, das sowohl als tägliche Gesichtspflege als auch als Maske benutzt werden kann. Die enthaltenen Meeresmineralien und Vitamine gleichen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus, sie zieht schnell ein und mattiert bei täglicher Anwendung das Hautbild. Als Maske lässt man das Gel 3 Minuten einwirken und bemerkt danach sofort einen Feuchtigkeitsboost, die Haut wirkt praller und gesünder. Ein Top-Produkt das für normale bis Mischhaut geeignet ist und wirklich hält was es verspricht!

 bebe MORE - Pure Touch Sanfte Reinigungstücher -  

bebe More Pure Touch Sanfte Reinigungstücher
bebe More Pure Touch Sanfte Reinigungstücher Größe

Ich benutze gerne Reinigungstücher, immer mal wieder von verschiedenen Firmen. Wichtig ist mir dabei immer, das sie wenn es schnell gehen soll. wirklich reinigen und am besten auch die Haut sanft pflegen ohne sie zu reizen. Die neuen Pure Touch Reinigungstücher sind alkoholfrei und somit auch gut für empfindliche Haut geeignet. Sie duften angenehm nach Jasminblütenwasser und Wasserhyazinthe, wirken erfrischend und vor allen Dingen entfernen sie den Schmutz auch gründlich. Mir haben sie sehr gut gefallen und ich bin sicher das ich sie nachkaufen werde. Auch die Größe der Tücher finde ich optimal, sie sind groß genug um als kleines Handtuch durchzugehen und reichen vollkommen für das ganze Gesicht sowie den Hals aus. Absolut empfehlenswert! 

 bebe Zartpflege - Hello Kitty Limited Edition Creme -  

bebe Zartpflege Hello Kitty Limited Edition

Süß oder? 2012 gab es schon mal eine Hello Kitty Limited Edition mit dieser Creme, da sie so gut ankam durfte das süße Kätzchen auch dieses Jahr wieder die Metalldöschen zieren. bebe Zartpflege Produkte sind generell für die junge empfindliche Haut bestimmt, sie pflegen mit Vitamin A und E, schützen vor dem Austrocknen, sind ohne Konservierungsstoffe und verbessern die Hautstruktur. Da mir das Döschen so gut gefallen hat, hat es einen Platz in meiner Handtasche bekommen und ich benutze sie gerne für unterwegs. Sicher auch ein schönes Sammlerstück! Und was gut für junge Haut ist meist auch gut für die ältere Generation. 

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Aufmachung der Produkte sehr gut. Bei dem Preisleistungsverhältnis schneiden sie auch super ab. Ich werde in Zukunft bebe Young und bebe More auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit schenken. Falls ihr Erfahrungen mit beiden Marken habt, würde ich mich freuen wenn ihr sie mit mir in den Kommentaren teilt. Vielleicht habt ihr ja auch den einen oder anderen Produkt Tipp für mich! 

Wie gefallen euch die neuen Produkte? 
Habt ihr schon etwas davon probiert? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare