dm Lieblinge Box - November 2014

Donnerstag, November 20, 2014


dm Lieblinge Box - November 2014 - Inhalt und Beschreibungen

Hallo meine Hübschen, das Abo zur dm Lieblinge Box wird alle drei Monate verlost, wenn man unter die Gewinner kommt, bekommt man die Box drei Monate lang in einen dm Drogeriemarkt nach Wahl geliefert und kann sie dort für gerade mal nur 5.- Euro abholen! Ich mag die dm Lieblinge sehr, da die Produkte die darin enthalten sind, weit über einen Wert von 5.- Euro gehen, teilweise haben die Boxen sogar einen Wert über 50.- Euro gehabt. In der Regel sind immer neue Produkte in den Boxen enthalten, die erst seit kurzem bei dm erhältlich sind oder erst noch ins Sortiment kommen. Ich zeige euch heute kurz den Inhalt meiner Box im November, wenn euch ein Produkt besonders interessiert oder ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen. 

 OLAZ REGENERIST LUMINOUS  - 50 ml - 19,95 € 

dm Lieblinge Box November 2014 - OLAZ REGENERIST LUMINOUS  - 50 ml - 19,95 €

Ein kleines Highlight für mich war auf jeden Fall die aufhellende und schützende Creme mit Lichtschutzfaktor 20 von OLAZ. Sie soll das Aussehen der Haut regenerieren und eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung fördern. Besonders bei Pigmentflecken soll sie helfen diese aufzuhellen, da ich selbst wirklich viel auf Dekollete und teilweise auf meinen Wangen habe, kann ich auf jeden Fall Verwendung dafür finden. 

 Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger - 200 ml - 1,75 € 

dm Lieblinge Box November 2014 - Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger - 200 ml - 1,75 €

Auch dieser Schaumfestiger wird bei mir eine Verwendung finden, da er den Stylingeffekt von Föhn und Glätteisen verbessert und ich wirklich oft ein Glätteisen benutze. Es soll das Haar gegen Hitzeschäden bis zu 230 Grad schenken und ihm ultra-starken Halt geben. Wird auf jeden Fall probiert! 

Balea MEN Ultra Sensitive After Shave Balsam - 100 ml - 2,95 €

dm Lieblinge Box November 2014 - Balea MEN Ultra Sensitive After Shave Balsam - 100 ml - 2,95 €

Naja wie ihr sicher erahnen könnt, brauche ich kein After Shave Balsam! Aber ich finde es ok das auch ein Produkt für Männer enthalten ist und mein Bruder wird sich darüber freuen. Das Balsam soll zur speziellen Pflege und Beruhigung sehr empfindlicher Männerhaut nach der Rasur gedacht sein. Es kommt ohne Parfum und Farbstoffe und soll bei Hautirritationen und Rötungen helfen.

 Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch - 60 g - 0,95 € 

dm Lieblinge Box November 2014 - Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch - 60 g - 0,95 €

Ja Pflegebäder! Habe ich mittlerweile zwar genug, so das ich den ganzen Winter druchbaden könnte, aber diese Duftrichtung kannte ich noch nicht und deshalb wird sie auf jeden Fall probiert. Das sensitive Pflegebad mit blumigem Duft soll entspannend wirken und die Haut vor dem Austrocknen bewahren. Wir werden sehen! 

 TePEasyPick™ Zahnreinigungssticks - 36 Stück - 4,45 € 
&
 DOC ́s dental PROTECT WHITE Kaugummis - 46 Stück - 2,45 € 

dm Lieblinge Box November 2014 - TePEasyPick™ Zahnreinigungssticks und Doc´s dental Protect White Kaugummis

Zahnpflege hat bei mir oberste Priorität, also kam es umso passender das einmal das TePe EasyPick™ Set mit Hülle enthalten war. Es soll eine einfache und effiziente Lösung zur Reinigung der Zahnzwischenräume sein. Ich benutze abwechselnd Zahnseide vom dm und auch andere Bürsten von TePe bereits. Die neigen sich langsam dem Ende zu, also hat es gepasst das sie in der Box waren. Toll finde ich das sie mit einer Hülle kommen, so kann man sie super für unterwegs in die Handtasche packen.   
Der zuckerfreie Dental Protect Kaugummi von Doc´s aus der Schweiz, ist nur mit dem zahnfreundlichen Zuckeraustauschstoff Xylit gesüßt ist. Er ist fruktose‐, sorbit‐, laktose‐ und glutenfrei, was mir bei meiner Laktose Intoleranz natürlich passt. Diese hab ich auch gleich ausprobiert und finde sie richtig gut. Sie schmecken und erfrischen den Mund, sind super auch für unterwegs nach einer Mahlzeit. 
 Profissimo Tulpen-Förmchen* - 24 Stück - 1,95 € 

dm Lieblinge Box November 2014 -  Profissimo Tulpen-Förmchen* - 24 Stück - 1,95 €

Die schönen Muffin‐Tulpen‐Förmchen von Profissimo mit verschiedenen, weihnachtlichen Motiven sind ein Blickfang für jeden Kaffeetisch. Ich fand es eine süße Idee, das sie in der Box waren. Da ich in den nächsten Wochen sicher mal wieder backen werde, finde ich auch für diese eine Verwendung. Die Förmchen sind backfest bis 220 Grad und die Plastikbox enthält 24 Stück (*Nicht in allen dm-Märkten erhältlich), was locker für zwei Muffinformen a la 12 passt. Vielleicht bekommt sie aber auch meine Schwester, aber das muss ich mir noch überlegen...

 dm Lieblinge Box November 2014 - Gesamtwert  ca. 34.45 Euro - Preis 5.- Euro 


Insgesamt waren also sieben Produkte enthalten für Haut, Haare, Zähne und den Haushalt war alles dabei. Sogar an den Mann wurde gedacht. Auf den ersten Blick dachte ich erst, naja. Aber als ich die Produkte dann mal durchgegangen bin, fiel mir auf, das es eigentlich alles Produkte sind, für die ich eine Verwendung finde. Und mal abgesehen von dem tollen Preis für 5.- Euro, finde ich die Box ganz toll soweit. Da ich noch zwei weitere in meinem Abo bekommen werde, hoffe ich aber natürlich noch ganz stark auf mehr dekorative Kosmetik. 

Eine Box voll gefüllt mit p2 cosmetics Produkten würde mir sicher den Atem nehmen! Mit alverde wurde das im Sommer ja auch mal gemacht, da denke ich wäre es sicher möglich. Ich hoffe dm zieht das mal in Erwägung, da sicher so einige sich darüber freuen würden! Oder was meint ihr? 

Wie gefällt euch der Inhalt?

You Might Also Like

0 Kommentare