Moroccanoil Hair Treatment & Hydrating Styling Cream

Donnerstag, September 11, 2014


Review: Morrocanoil Hair Treatment & Hydrating Styling Cream

Hallo meine Hübschen, vor einiger Zeit erreichte mich ein kleines Päckchen mit zwei sehr interessanten Produkten darin. Enthalten waren darin das Moroccanoil Hair Treatment in Originalgröße und eine Travelsize der Moroccanoil Hydrating Styling Cream, die aber schon eher ein Deluxe Sample ist, da sie schon relativ groß ist. Gefreut habe ich mich natürlich über beide Produkte, da sie besonders für trockenes Haar geeigneet sind. Bei meiner Haarlänge muss ich immer darauf achten die richtigen Produkte zu nutzen, da die Spitzen gerade bei so langem Haar besonders strapaziert werden. Deshalb gehören Haaröle zu meinen Favoriten bei Haar Pflege Produkten. Nun aber kurz zur Marke...

Moroccanoil bietet hochwirksame Haarpflege Produkte an, die insbesondere Arganöl enthalten. Dieses Öl ist super bei trockenen und krausen Haaren, mittlerweile gibt es von vielen Firmen Produkte mit Arganöl, das Original für die Haare ist jedoch von Moroccanoil. Die Produkte von Moroccanoil sind nicht nur bei Prominenten und Hair Stylisten sehr beliebt, mittlerweile haben sie auch den Normalverbraucher erreicht und sich in die Herzen gezaubert. Und das zu gutem Grund! Die Produkt Range ist mittlerweile um einiges gewachsen und bietet für jeden Haartyp eine geeignete Pflegeserie an. Ich stelle euch heute das Original Hair Treatment und die Feuchtigkeitspendende Styling Creme etwas näher vor...

 Moroccanoil Hair Treatment - Haar Behandlung 

Review: Morrocanoil Hair Treatment
Review: Morrocanoil Hair Treatment Inhaltsstoffe
Review: Morrocanoil Hair Treatment Konsistenz
Review: Morrocanoil Hair Treatment - Haar Behandlung für trockenes krauses Haar

Das Moroccanoil Hair Treatment ist eine Haarbehandlung für trockenes und strapaziertes Haar und hilft, die Haare vom Ansatz bis in die Spitzen wieder zum Leben zu erwecken. Hochwirksame Inhaltsstoffe, unter anderem das tolle Arganöl, stärken das Haar von Innen, schützen es vor Umwelteinflüssen und verbessern die Elastizität der Haare. Die Zellstruktur von strapaziertem Haar wird langsam gestärkt und bekommt einen wunderschönen gesunden Glanz. Wirres Haar ist leichter frisierbar und das Haar trocknet schneller. 

Die Anwendung ist sehr einfach, da das Produkt in einer Pumpflasche kommt, kann man sich eine münzgroße Menge in die Haare einarbeiten. Es ist von der Konsitenz ölig und gelblich. Man benötigt nicht viel davon, bei meinem langen Haar benutze ich zwei Pumpstöße, die ich in den Händen verreibe und dann von den Ohren bis in die Spitzen einarbeite. Danach kämme ich es mit meinem Tangleteezer durch, damit das Produkt richtig verteilt wird. Bei meinem langen Haar gebe ich besonders auf meine Spitzen etwas davon, damit sie mir nicht kaputt gehen. Duften tut das Öl auch sehr gut, ich finde den Geruch sehr angenehm und nicht zu stark. 

Ich habe bemerkt, das seit ich das Moroccanoil Hair Treatment nach jeder Haarwäsche benutze, meine Haare leichter kämmbar und frisierbar sind. In der Regel trage ich es auf wenn mein Haar noch handtuchtrocken. Sie trocknen schneller als sonst und das Tolle ist, das wenn ich meine Haare danach glätte, sogar das schneller geht! Wenn meine Haare trocken sind vor dem Glätten, arbeite ich einen Pumpstoß in das Haar ein und glätte sie wie gewohnt. Danach sehen sie und fühlen sie sich nicht nur toll an, aber der Glanz ist wunderschön! Das Treatment in der Originalgröße von 100ml ist nicht gerade günstig, aber mein Haar hat es mir gedankt und ich würde es jederzeit nachkaufen. Ich habe schon einige Haaröle probiert, außer einem aus der Drogerie haben alle anderen nichts gebracht. Das werde ich euch aber in einem gesonderten Post vorstellen. Wer jedenfalls langes, trockenes Haar hat und oft glättet oder föhnt, wird dieses Treatment lieben! Obwohl ich es nach der Haarwäsche alle zwei Tage benutzt habe, ist bisher nur ca. 1/3 davon verbraucht. Man hat also schon lange was von dem Produkt für den Preis. Mein Haar sagt jedenfalls Danke! 

Das Moroccanoil Hair Treatment kostet in der 100ml Flasche ca. 45.00 Euro.
Erhältlich ist es auch in der 25ml Flasche für ca. 15.00 Euro. 

 Moroccanoil Hydrating Styling Cream - Travel Size 

 Review: Moroccanoil Hydrating Styling Cream - Travel Size  
 Moroccanoil Hydrating Styling Cream - Travel Size . Feuchtigkeitsspendende Styling Creme

Entweder in Verbindung mit dem Hair Treatment oder auch alleine, kann man auch die Moroccanoil Hydrating Styling Cream benutzen. Es handelt sich dabei um eine Leave-In Feuchtigkeitsspendende Stylingcreme, die man nicht auswäscht und die einen natürlichen Look zaubert. Geeignet ist es für alle Haartypen und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit. Auch diese Cream enthält das beliebte Arganöl und ist zudem noch mit Omega6 und Vitamin A angereichert, das die Elastizität der Haare verbessert. Vitamin E und Phenole schützen dabei gegen äußere Umwelteinflüsse. Besonders krauses oder widerspenstiges Haar bekommt man damit gut unter Kontrolle. Angewendet wird es indem man die Cream vom Scheitel ab auf das gesamte Haar einarbeitet und danach wie gewohnt frisiert. Das Haar bekommt einen leichten Halt und fühlt sich unheimlich gut an. Der Extra Glanz den es dadurch bekommt, sieht sehr natürlich aus und wirkt keineswegs fettig. Ich habe die Travelsize immer in meiner Handtasche und falls mein Haar unterwegs außer Kontrolle gerät, benutze ein klein bisschen davon. Es hilft vor allem bei fliegenden Haaren sehr gut.

Die Moroccanoil Hydrating Styling Cream kostet für 300ml ca. 32.00 Euro (Originalgröße).
Die Travel Size in der 75ml Tube kostet ca. 12.00 Euro. 

Alle Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich und teilweise auch bei amazon ein paar Euro günstiger. Fragt bei Interesse einfach euren Friseur, vielleicht dürft ihr etwas ja sogar vor Ort schon ausprobieren, was gerade für die Skeptiker bei den Preisen von Vorteil wäre. 

Kennt ihr Moroccanoil? 
Habt ihr Favoriten aus den Pflegeserien? 

*PR Sample


You Might Also Like

0 Kommentare