ghd Style & Protect Set

Montag, September 22, 2014


ghd Style & Protect Set Review, Erfahrungen, Testbericht

Hallo meine Lieben, nach ein paar Tagen Ruhe hier bin ich wieder da. Dieses Regenwetter macht mir immer etwas zu schaffen. Aber gerade bei so einem Wetter möchte man ja auch das die Haare trotzdem gut aussehen, deshalb möchte ich euch heute einige weitere Produkte, die ich bei im Cosmo Online Shop aussuchen durfte, näher vorstellen. In diesem Shop hatte ich schon einige qualitative Artikel bestellt, unter anderem gibt es dort sehr viele tolle Haarprodukte, von vielen Qualitätsmarken. Unter anderem hatte ich auch meine Invisibobbles und meinen Tangle Teezer von dort. ghd ist vor allem bekannt für seine hochwertigen und nicht gerade preisgünstigen Glätteisen, hat aber daneben auch viele Styling Produkte im Sortiment. Heute stelle ich euch ein ghd Style & Protect Set vor, in dem neben dem Straight & Smooth Spray und dem Final Shine Hair Spray auch eine tolle Paddle Brush von ghd und zwei Haarklammern enthalten waren. 

 ghd Straight & Smooth Spray und ghd Final Shine Hairspray 


 ghd Straight & Smooth Spray und ghd Final Shine Hairspray
 ghd Straight & Smooth Spray und ghd Final Shine Hairspray  Review

Das ghd Straight & Smooth Spray ist insbesondere für normales bis feines Haar geeignet und schützt das haar vor Hitzeschäden beim Glätten. Es handelt sich dabei um ein sehr feines Spray, das einen langahaltenden glatten Look zaubert und bei abstehenden Haaren hilft. Da ich meine von Natur aus gewellten Haare, sehr gerne und oft glatt trage, ist diese Art von Hitzeschutz für mich ein Muss. Gerade durch das viele Stylen kann das Haar schnell trocken werden und solche Sprays helfen sehr gut beim Vorbeugen. Angewendet wird es indem man vor dem Föhnen oder Glätten, ca. 4-6 Pumpstöße auf das noch feuchte oder trockene Haar gibt. Es beinhaltet das bekannte ghd Hitzeschutzsystem und hilft das Haar kontrollierbarer und geschmeidiger zu machen. 

Das ghd Straight & Smooth Spray kommt im 120ml Pumpflakon und kostet einzeln 16.00 Euro im Cosmo Online Shop.

Als weiteres waren im Set enthalten das ghd Final Shine Hairspray für sofortigen und gesunden Glanz der Haare. Hierbei handelt es sich um Haarspray, das nach dem Stylen als Finish aufgesprüht wird. Das Spray gibt ein wunderschönes glossiges Finish und bändigt zusätzlich fligendes Haar. Es kann sowohl auf geglättetem Haar für mehr Glanz, als auch zum Definieren von Locken und Wellen aufgetragen werden. Angewendet wird es indem man es auf die fertige Frisur sprüht und dabei einen Abstand von ca. 30cm einhält. Es gibt einen sehr leichten Sprühnebel ab und lässt sich dadurch gleichmäßig auf dem Haar verteilen. Mir hat das Finish dieses Haarsprays wirklich sehr gut gefallen. Bei meinem geglätteten Haar habe ich etwas davon auf die untere Paddle Brush gesprüht und bin dann damit durch mein Haar gestrichen. Der Effekt ist sehr schön und keineswegs unnatürlich geworden. 

Das ghd Final Shine Spray kommt in der 100ml Sprühdose und kostet einzeln 14.00 Euro im Cosmo Online Shop.

 ghd Paddle Brush 

 ghd Paddle Brush
 ghd Paddle Brush  Review
 ghd Paddle Brush testbericht

Die ghd Paddle Brush hat mir sehr gut gefallen, diese Art von Haarbürsten helfen bei mittellangem und langem Haar, das Haar zu kämmen ohne das es aufgeladen wird. Also Good Bye fliegende Haare. Auch beim Föhnen helfen Paddle Brushes, das Haar schneller zu trocknen und in den Griff zu bekommen. Er ist durch sein breites Borstenfeld gut geeignet um gerade größere Haarpartien schnell zu Stylen oder zu Föhnen. Das Design sieht sehr profesionell und elegant aus. Der Griff der Haarbürste hat zudem einen Anti-Rutsch Effekt durch das Soft Touch Material, das hier benutzt wurde und sitzt sehr gut in der Hand. Bei einem Einzelpreis von 31.00 Euro ist diese Bürste ein wahres Schnäppchen in diesem Set. Sie ist sehr qualitativ verarbeitet und hält was sie verspricht. Zugegeben zum Einzelpreis hätte ich sie wahrscheinlich nicht bestellt, aber in diesem Set kam sie mir sehr gelegen. 

Die ghd Paddle Brush kostet einzeln 31.00 Euro im Cosmo Online Shop.

 ghd Haarklammern 

 ghd Haarklammern
 ghd Haarklammern Review

Ebenso waren zwei ghd Haarklammern in meinem Set enthalten, diese sind unerlässlich für ein sorgfältiges Abteilen der Haare. Ich habe sie insbesondere beim Glätten und aufgrund ihres dunklen Anti-Rutsch Materials auch beim Haarefärben benutzt. Die inneren Rillen sind schön weich und strapazieren das Haar nicht. Zudem halten sie das Haar dort wo es bleiben soll. 

Die ghd Haarklammern kosten einzeln bei Cosmo Online Shop je 2.30 Euro.

 Mein Fazit 

Ich finde das ghd Style & Protect Set nicht nur preiswert aber auch sehr qualitativ. Hätte ich die darin enthaltenen Produkte alle einzeln bestellt, wäre eine Summe um die 65.00 Euro zusammen gekommen. Im Cosmo Online Shop kostet das Set allerdings gerade mal 44.00 Euro, wobei also eine Ersparnis von über 20.00 Euro zustande kommt. Die Sprays funktionieren beide sehr gut, das Style & Protect Spray macht das Haar tatsächlich geschmeidiger und leichter zu Stylen. Das Final Shine Spray hat mir sogar noch um einen Tick besser gefallen, da das glänzende Finish des Sprays sehr schön aussieht. Die Haarklammern kommen auch weiterhin zum Einsatz und die Paddle Brush ist bisher die Beste, die ich verwendet habe, das Haar wird tatsächlich viel weniger aufgeladen. 

Das fünfteilige ghd Style & Protect Set kostet nur  44.00 Euro im Cosmo Online Shop.

Wie findet ihr die Produkte von ghd? 
Könnt ihr mir noch andere empfehlen?

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare