essence Neuheiten Herbst 2014 - Nägel

Samstag, August 23, 2014


essence Neuheiten Herbst 2014 Nägel, essence product update fall 2014 Nails - swatches, photos, reviews

Heute kommt der zweite Teil meiner essence Neuheiten Herbst 2014 Reihe für euch. Gestern waren ja schon die Produkte für das Gesicht dran. Heute zeige ich euch alles rund um die Nägel. Es sind sehr tolle Nagellacke und Nail Art Produkte dazu gekommen. Besonders die neuen essence Colour & Go Nagellack Farben und die neuen essence Effect Nail Nagellacke haben mir schon auf dem essence Bloggerevent in München super gefallen. Nach eingehendem Begutachten zu Hause, kann ich nur sagen, tolle Farben und tolle Produkte. Lange Rede kurzer Sinn, im Folgenden zeige ich euch alle Swatches und Produkte, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

essence Colour & Go Nail Polish

essence colour&go nail polish swatches - 184 girls night out, 185 candy crush (matt), 186 polka holga, 187 juicy love - Neuheiten Herbst 2014. Update fall 2014
v.l.n.r.: 184 girls night out, 185 candy crush (matt), 186 polka holga, 187 juicy love

essence colour&go nail polish swatches - 188 dare to kiss (satin), 189 new york city call (satin), 190 kiss me freddy, 191 love is in the air - Neuheiten Herbst 2014
v.l.n.r.: 188 dare to kiss (satin), 189 new york city call (satin), 190 kiss me freddy, 191 love is in the air

essence colour&go nail polish swatches - 193 best dressed, 194 little lila town, 195 you wow´d me again, 196 i <3 my blue jeans (suede) , 197 caramel brownie, 199 wild white ways (base) - Neuheiten Herbst 2014
v.l.n.r.: 193 best dressed, 194 little lila town, 195 you wow´d me again, 196 i <3 my blue jeans (suede) , 197 caramel brownie, 199 wild white ways (base)

Bei den essence Colour & Go Nagellacken sind insgesamt 14 neue Farben dazu gekommen. Ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein matter, zwei mit Satin Finish und ein Suede Lack sowie eine weiße Nagelbase gehören zu den Besonderheiten. Mir persönlich gefallen zwar alle Farben, aber der eine oder andere Favorit hat sich natürlich heraus kristallisiert. Besonders gut gefallen hat mir die weiße Nagelbase, endlich mal ein weißer Lack der schon mit der ersten Schicht deckt. Ich hab auf allen Nagelrädern übrigens diese Base zuerst aufgetragen, um euch die Farben genauer zeigen zu können. Außerdem sehr gut gefallen haben mir der pinke matte Lack, die zwei pastell farbigen Satin Lacke, der türkise Glitzerlack, sowie die lila Töne und der braune auf dem letzten Bild. Ich benutze immer eine Nagelbase und einen Topcoat bei Lacken, dadurch halten sie viel länger und splittern nicht am nächsten Tag schon ab. Einen ganz tollen Top Coat gibt es jetzt übrigens auch im essence Sortiment, aber mehr dazu weiter unten.


essence effect nail polish

essence effect nail polish swatches - 15 underwater love, 16 lovely maybe, 17 never stop dreaming, 18 that´s my popcake, 19 gold fingers - Neuheiten Herbst 2014
v.l.n.r.: 15 underwater love, 16 lovely maybe, 17 never stop dreaming, 18 that´s my popcake, 19 gold fingers

essence Effect Nail Polish Swatches - 20 hidden garden, 21 iciy fairy, 22 i <3 magic, 23 rock my world, 24 party never ends, 25 live, laugh & party Neuheiten Herbst 2014
v.l.n.r.: 20 hidden garden, 21 iciy fairy, 22 i <3 magic, 23 rock my world, 24 party never ends, 25 live, laugh & party

Auf die essence Effect Nail Polishes hatte ich mich besonders gefreut und sie haben keineswegs enttäuscht. Ich liebe diese Art von Effekt Lacken, da man jeden Lack damit nochmal auffrischen kann. Die neuen Effekte haben mir sehr gut gefallen, von kleinem Glitzer bis hin zu Sand- und Konfettieffekt ist alles dabei. Meine persönlichen Favoriten sind die Twinkling Bling Bling, sowie die Electric Feathers und die Party Jewels Lacke. Ich finde sie haben die schönsten Effekte. Auch bei diesen Lacken habe ich die weiße Nagelbase benutzt, damit ihr die Glitter besser sehen könnt. So sehen sie also auf Nagellack aus. Die Effekte variieren natürlich je nachdem auf welche Farbe man sie aufträgt, da sind keine Grenzen gesetzt.


essence thermo nail polish

essence Thermo Effect Nail Polish  01 warm my heart, 02 play it cool, 03 it´s hot stuff, 04 the heat is on Neuheiten Herbst 2014
v.l.n.r.: 01 warm my heart, 02 play it cool, 03 it´s hot stuff, 04 the heat is on

Die essence Thermo Effect Nail Polishes kommen in vier Farben und sollen ihre Farben wechseln, bei warmen und kalten Temperaturen. Ich habe es jetzt ehrlich gesagt nicht probiert, da mir die Farben so schon gut gefallen haben. Ich finde alle vier Farben sehr schön, die Deckkraft ist gut, lediglich beim letzten in Rot musste ich 3x großzügig auftragen um überhaupt die Farbe aus der Flasche zu erzielen, was schon etwas komisch war. Die anderen drei haben aber schon beim zweiten Aufstrich super funktioniert, wobei sogar eine Schicht gelangt hätte, da sie sehr deckend sind. 


essence studio nails & gel look plumping top coat

essence studio nails multifunktionslack und jelly pearls & gel look plumping top coat
essence gel look Plumping Top Coat swatch mit und ohne Effekt

Als allererstes möchte ich über den essence Gel-Look Plumping Top Coat reden, der mich und viele andere auf dem essence Bloggerevent schon total fasziniert hat. Wenn ihr den Gel Look bei Maniküren mögt, werdet ihr diesen Top Coat lieben. Selbst ganz normalen Nagellack lässt dieser Top Coat so aussehen als ob ihr grade frisch eine Gel Maniküre habt machen lassen. Ich finde ihn absolut super und kann getrost eine absolute Kaufempfehlung für diesen geben. Ihr werdet ihn lieben! Daneben gibt es in der Studio Nails Reihe noch den All In One Multifunktionslack mit Traubenkernöl. Er ist ein richtiges Multitalent, da man ihn als Rillenfüller, Base Coat, Top Coat und Farbauffrischer benutzen kann. Zudem verstärkt er die Nägel. Das Studio Nails Jelly Pearls Hydrating Gel hingegen ist ein Nagelpflegegel mit Provitamin B5 und Mandelöl. Die kleinen Gelperlen setzen beim Einmassieren in den Nagel das pflegende Mandelöl frei und es zieht sofort ein. Kleiner Spa Effekt für die Nägel! 

essence Top Coats

essence shake me! I´m pretty Top Coat, essence Sparkle Sand Top Coat Neuheiten Herbst 2014
v.l.n.r.: essence shake me! I´m pretty Top Coat, essence Sparkle Sand Top Coat

Auch zwei neue Top Coats überraschen uns dieses Mal, der essence Nail Art Shake me! I´m pretty Top Coat sieht klar aus, wird geschüttelt und entwickelt sich dann zu einem richtig schönen glitzernden Top Coat mit holografischen Glitterpartikeln, der auf jedem Nagellack aufgetragen werden kann. Mit dem essence Sparkle Sand Top Coat kann man jeden Nagellack zu einem Sand Lack mit 3D Struktur machen. Einfach nur über den Nagellack auftragen und zusehen wie sich der sandige Look innerhalb Sekunden entwickelt.


essence effect nails 

essence effect nails glow in the night pearls und pop´n pink neon glitters Neuheiten Herbst 2014
v.l.n.r.: 12 turn off the lights, 13 pop´n pink

Zwei neue effect nails Container für die Nail Art Effect Maniküre wird es geben. Einmal die Glow in the night Pearls, die im Dunklen leuchten sollen. Und einmal die pinken Neon Glitters. Man trägt zuerst zwei Schichten eines ähnlich farbigen Nagellacks auf den Nagel auf, gibt etwas von dem Glitter in den Deckel des Töpfchens und taucht seinen noch feuchten Nagel darin ein. Mit einem Nail Art Fächer Pinsel kann man den Überschuss dann entfernen und nach dem man es ca. 10 Minuten trocknen lässt, kann man wenn man möchte noch einen Überlack drauf streichen, muss das aber nicht. 


essence nail art foils graffiti look & transfer solution

essence nail art foils graffitti look 02 hello metall, 01 hello flashy, 03 hello holo, transfer solution Neuheiten Herbst 2014
02 hello metall, 01 hello flashy, 03 hello holo, transfer solution

Drei verschiedene Nagelfolien kommen ebenfalls ins Sortiment mit der passenden Transfer Lösung. Diese Folien sind relativ leicht anzuwenden und hinterlassen eine Art Graffiti Effekt auf den Nägeln. Angewendet werden sie indem man sie zuerst der Größe seiner Nägel entsprechend zurechschneidet, dann die Transfer Lösung auf den Nagel aufträgt und diese 80-90 Sekunden antrocknen lässt. Danach legt man die zurecht geschnittene Folie mit der glänzenden Seite nach oben auf den Nagel, drückt sie leicht an und zieht sie vorsichtig wieder ab. Man kann das wiederholen oder verschiedene Folien verwenden um verschiedene Effekte zu bekommen. Wenn man fertig ist, trägt man einen Topcoat auf um die Maniküre zu versiegeln. 


essence nail art 3in1 magic magnets

essence nail art magnets 01 keep it secret (gelb), 02 it´s abracadabra (blau) Neuheiten Herbst 2014
01 keep it secret (gelb), 02 it´s abracadabra (blau)

Zwei neue Nail Art Magnete beglücken die Fans der Magnet Maniküren. Mit jedem Magnet hat man die Möglichkeit drei verschiedene Designs zu zaubern. Probiert habe ich sie selbst noch nicht, werde euch aber wissen lassen sobald ich das tue und wie gut sie funktionieren.


essence french manicure & Click&Go Nails

essence French Manicure 02 from heaven with love, Glow in the night click & go nails 01 go,go, glow! Neuheiten Herbst 2014
French Manicure 02 from heaven with love, Glow in the night click & go nails 01 go,go, glow!

Die neuen French Manicure Schablonen finde ich total süß, da sie nicht die gewöhnliche Form haben. Es gibt drei verschiedene Varianten in einer Packung. Man kann damit neben einer Moon Manicure auch eine Heart und eine Angel Wing Manicure zaubern. Werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren. Enthalten sind 3 Schablonen mit je 10 Klebern von jedem Design. Die essence Click & Go nails kommen in einer Glow in the Dark Variante, die im Dunkeln leuchtet. Sie sind bereits vorgeklebt und man kann sie sofort auf die Nägel kleben. Sehr leicht an- und wieder abzubringen. 


essence Nail Art Stickers

essence nail art stickers, glow in the night, holo stripes, thermo, neon, big bling bling. neuheiten herbst 2014
v.l.n.r.: glow in the night, holo stripes, thermo, neon, big bling bling

Als letztes kommen fünf verschiedene Nail Art Sticker dazu, von Glow in the night bis hin zu Neon und Bling Bling Steinchen ist alles dabei. Auch Thermo Nail Sticker und holografische Streifen kommen hinzu, wobei mich persönlich jetzt ehrlich gesagt hier nur die Streifen interessieren, da man damit tolle verschiedene Streifenlooks zaubern kann. 

Mein Fazit

Im Großen und Ganzen ist so einiges Hübsches dabei, besonders Nail Art Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Ich hab ehrlich gesagt nicht so die Geduld lange an meinen Nägeln herumzumachen, ich würde sagen bin ich eher der Nagellack Typ. Deshalb sind meine persönlichen Favoriten definitiv die Colour&Go und Effekt Nagellacke, sowie der tolle Gel Look Top Coat! Alle Produkte sollten offiziell ab 25. August 2014 in den Drogerien erhältlich sein, bei manchen früher oder später, das kann je nach Händler variieren.

Wie findet ihr die Produkte? 
Worauf freut ihr euch besonders? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare