essence Neuheiten Herbst 2014 - Lippen

Montag, August 25, 2014


essence Neuheiten Herbst 2014 - Lippen - essence fall 2014 update lip products

So meine Hübschen, heute kommt der letzte Teil meiner essence Neuheiten Herbst 2014 Reihe mit den Produkten, die ich auf dem essence Blogger Event bekam. Ich zeige euch alle Neuzugänge bei den Lippen Produkten. Es ist eine kleine Bilderflut entstanden, also nicht wundern, aber ich wollte euch vor allen Dingen die Lippen Produkte getragen zeigen. Neu hinzugekommen sind die sieben Effect Lipglosse, zwei Farben der XXXL Shine Lipglosse, sechs neue Farben der Longlasting Lippenstifte, sowie zwei neue Lipliner und ein neuer Glossy Lipbalm, die ich euch alle im Folgenden getragen auf den Lippen zeige... Ich hoffe dieser Post hilft euch bei euren Kaufentscheidungen. Viel Spaß! 


essence effect lipglosse

essence effect lipgloss swatches Neuheiten Herbst 2014
essence effect ligloss c01 frosty flakes swatch
essence effect lipgloss c02 jewels in a bottle swatch
essence effect lipgloss c03 berry dust swatch
essence effect lipgloss c04 red sugar swatch
essence effect lipgloss c05 pink galaxy swatch
essence effect lipgloss c06 miracle sparkle swatch
essence effect lipgloss c07 metallic copper swatch

Die essence effect lipglosse versprechen mit verschiedenen Schimmerpigmenten den ultimativen Kick für die Lippen. Enthalten sind teilweise Flakes, holografische oder metallic Effekte, die den Lippen einen besonderen Schimmer geben. Sieben Farben überraschen uns im Herbst in verschiedenen Farben. Sie riechen angenehm fruchtig, kleben nicht auf den Lippen und kommen in einer schönen handlichen neuen Form, wie wir sie teilweise schon zuvor in LE`s gesehen haben. Mir haben besonders der Jewels in a Bottle, Berry Dust und Red Sugar gefallen. Im Folgenden zeige ich euch alle sieben Farben.

essence XXXL Shine Lipgloss

essence xxxl shine lipgloss swatches neuheiten herbst 2014
essence xxxl shine lipgloss 32 pearly peach swatch
essence xxxl shine lipgloss fabulous fuchsia swatch

Die essence XXXL Shine Lipglosse kennt ihr ja bereits. Neu hinzu kommen zwei neue Farben, Pearly Peach und Fabulous Fuchsia. Sie sind mit dem Applikator präzise und einfach aufzutragen, glänzen sehr schön und fühlen sie sich sehr angenehm auf den Lippen an. Mir hat besonders gut der Fabulous Fuchsia gefallen, da ich ehrlich gesagt nicht oft Nude Farben benutze. 


essence Longlasting Lipstick

essence longlasting lipstick swatches Neuheiten Herbst 2014
essence longlasting lipstick 14 adorable matt swatch
essence longlasting lipstick 15 oh so matt swatch
esssence longlasting lipstick 16 i am yours swatch
essence longlasting lipstick I love cake pop swatch
essence longlasting lipstick 18 Matt Wanted swatch
essence longlasting lipstick 19 Black Gossip swatch

Sechs neue Farben kommen bei den essence Longlasting Lipsticks hinzu, drei davon haben diesmal eine matte Textur. Nude, pink und rot Töne sind dabei, sogar mit einem schwarzen überrascht uns essence, der eventuell ganz toll für Halloween wäre. Für etwas ausgefallenere Lippen, kann man ihn auch zum Umranden der Lippen benutzen und dann mit einem Rot ausmalen. Ich habe es bei dem Event probiert und es sah richtig klasse aus. Also gemischt kann er auch ganz gut im Alltag getragen werden. Die Stifte sind auch wie die vorherigen super in der Textur, halten relativ lange und trocknen die Lippen nicht aus. Mir haben besonders gut die zwei matten Rottöne gefallen, aber ich bin halt eine Red Lipstick Lady.

essence Lipliner

essence lipliner swatches neuheiten herbst 2014
essence lipliner  14 Femme Fatel and 15 Honey Berry swatch

Drei neue essence Lipliner kommen ebenfalls, in rot, fuchsia und transparent. Den transparenten erkennt man gar nicht auf dem Foto, aber er hat mir auch sehr gut gefallen. Das tolle an ihm ist, das man ihn zu jeder Lippenfarbe benutzen kann. Ich finde die beiden Farben Femme Fatale und Honey Berry echt super. Genau meine Farben und die passen echt zu vielen meiner Lippenstifte. Sie sind schön weich in der Konsistent und auch auf den Lippen sehr leicht aufzutragen. Verschmieren nicht und behalten die Lippenstift Farben, da wo sie hingehören. Definitive Kaufempfehlung meine Lieben!


essence glossy lipbalm

essence glossy lipbalm raspberry sorbet Neuheiten herbst 2014
essence glossy lipbalm raspberry sorbet swatch

Als Letztes kommt noch ein neuer essence Glossy Lipbalm in der Geschmacksrichtung 07 Raspberry Sorbet dazu. Diese gab es schon in vier Farben und sie haben eine leichte Formulierung, die die Lippen schön glänzen lässt. Duftet unheimlich gut nach Himbeere und macht die Lippen sehr zart. Erinnert irgendwie nach Himbeer Eis! 


So meine Lieben, das war es bei den neuen Lippen Produkten. Ab heute sollten alle Produkte offiziell im Handel erhältlich sein. Ich war vorhin noch im dm und habe vereinzelt das eine oder andere neue Produkt schon gesehen. Denke aber es wird noch ein paar Tage dauern, bis alle aufgebaut sind. 

Wie gefallen sie euch? Habt ihr schon den einen oder anderen Favoriten gefunden, die ihr euch näher anschauen werdet?

You Might Also Like

0 Kommentare