DKNY MYNY Eau de Parfum

Freitag, August 29, 2014


DKNY MYNY Eau de Parfum  Review

New York! Die wohl berühmteste Stadt der Welt, einzigartiges Shopping Paradies und Big Apple der USA. Museen, Theater, Restaurants ohne Ende. Ein einzigartiger Lifestyle der gezeichnet ist von Kunst und Kultur. Urbanes und schnelles Leben, so sehen die Straßen von New York aus, die wohl jeder aus Serien wie Sex and the City kennt. Neben den vielen Shopping Möglichkeiten die man hier hat, gehört New York mitunter auch zu den beliebtesten Musen von bekannten Musikern und Designern. Auch die Designerin Donna Karan hat sich zu ihrem jüngsten Duft DKNY MYNY (My New York) inspirieren lassen. Der urbane, junge, sorglose und verführerische Duft, fängt das Leben der Metropol Stadt perfekt ein und lädt uns alle auf einen faszinierenden Kurztrip ein. 

Kopfnote: Himbeere, Galbanum, rosa Pfeffer
Herznote: Ägyptischer Jasmin, Freesie, Iriswurzel
Basisnote: Patchouli, Vanille-Absolue, Moschus, Ambra

DKNY MYNY Eau de Parfum  Flakon, Duftbeschreibung
DKNY MYNY Eau de Parfum Erfahrungen, Testbericht
DKNY MYNY Eau de Parfum  Review, Erfahrungen
DKNY MYNY Eau de Parfum  Duftbeschreibung

Der neue süße Duft hat meinen Geschmack zu 100% getroffen. Da er relativ spät im Jahr herauskam, ist er wie er schon vermuten lässt, ein absoluter Herbstduft. Zudem ist die Sängerin Rita Ora, die selbst aus New York stammt, das Kampagnen Gesicht. Sie ist nicht nur ein Style Chamäleon, ihre Outfits und Makeups spiegeln alle den metropolen Style dieser Stadt einfach wieder. Jung, sexy und sorglos! Nicht nur der herzförmige Flakon mit silberner Kappe, der mich an die New Yorker Skyline erinnert, hat mich bereits beim ersten Anblick fasziniert. Nein, das erste Schnuppern war wie eine Reise in das urbane Stadtleben von New York. Eine Liebeserklärung an die junge, moderne und spontane Frau von heute. Der fruchtig-blumige Duft ist verführerisch und einzigartig. Anfangs setzt man uns einen reinen Fruchtcocktail vor, der fast an eine Fruchtbombe erinnert. Neben der reichen Himbeere kommt ein Hauch von Galbanum und rosa Pfeffer hinzu. Vollkommene weibliche Sinnlichkeit versprüht er durch ägyptischen Jasmin, Freesie und Iris, wie ein New York Style Blumen Bouquet. Abgerundet und romantisch wird er durch die orientalischen Basisnoten Amber, Patchouli, Moschus und Vanille. Definitiv mein neuer Favorit für den kommenden Herbst und die kalten Wintertage. Jung, spontan, urban und leidenschaftlich sexy wie New York selbst! 

Erhältlich ist DKNY MYNY z.B. bei Karstadt ab 40 Euro für 30ml. 

In Kooperation mit Karstadt.
*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare