VORBEI! Zwei Jahre Madame Keke - Gewinnspiel

Sonntag, Juli 20, 2014


2 Jahre Madame Keke - Blog Geburtstag Gewinnspiel

Meine Lieben, mein Blog ist am Freitag genau zwei Jahre jung geworden und das muss ordentlich gefeiert werden! Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen für eure Treue bedanken. Ich hoffe ihr freut euch mit mir darüber und feiert diesen Meilenstein mit, denn ohne euch wäre dieser Blog heute nicht was er ist.  Und um euch meine Dankbarkeit für eure Unterstützung zu zeigen, habe ich insgesamt vier Pakete für euch geschnürt, von Makeup bis hin zu Pflege ist alles dabei. Es wird vier Gewinner geben, damit jeder eine Chance hat. Zuerst stelle ich euch die einzelnen Pakete vor: 

Der erste Gewinn:

2 Jahre Madame Keke - Gewinnspiel Catrice Paket

Catrice gehört schon seit Jahren zu einer meiner Lieblingsmarken im Bereich Drogerie Kosmetik. Duch das Bloggen habe ich das Sortiment noch besser kennen gelernt und möchte euch in diesem Paket einige Produkte verlosen. Folgende Produkte sind enthalten:

Prime and Fine Anti-Red Base / All Matt Plus Shine Control Makeup in 020 Nude Beige / Sun Glow Shimmering Bronzing Powder in Medium Skin / Absolute Eye Colour Quattro in 100 Frosen Yoghurt / Glamour Doll Mascara Waterproof / Lash Couture Single Lashes / Made to Stay Smoothing Lip Polish in 050 Megan Fuchsia / Nagellacke Ultimate Nudes 01 Karl Say Très Chic / 45 Kitch Me If You Can / 05 Stardust.



Der zweite Gewinn:

2 Jahre Madame Keke - Gewinnspiel Neutrogena Paket

Neutrogena kenne ich schon seit Jahren aus der USA und die Produkte haben mir in so manch einer Situation sehr geholfen. Besonders die Visibly Clear Reihe und die Norwegische Formel mit Nordic Berry Reihe gehört zu meinen Favoriten. Folgende Produkte sind in diesem Paket enthalten:

Pink Grapefruit Tägliches Waschgel, Fein&Matt Hautverfeinerndes Peeling, Bodylotion mit Nordic Berry, Lippenpflege mit Nordic Berry und Sofort einziehende Handcreme.



Der dritte Gewinn:

2 Jahre Madame Keke - Gewinnspiel Smooch Cosmetics Paket

Smooch Cosmetics ist ein lovechild von Agent Provocateur und MAC aus Großbritannien. Nicht nur die Verpackung lässt jedes Makeup Junkie Herz höher schlagen, sondern auch die Qualität. Der günstige Kosmetik Online Shop für internationale Marken Liris Beautywelt gehört meiner Blogger Kollegin Michaela und sie hat dieses wunderschöne Set für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Folgende Produkte sind in diesem Paket enthalten:

Lippenstift in Trolley Dolley, Liquid Eyeliner in black, Blusher in Sugar Rush, Lidschatten Posh Tottie und ein Bronzer/Highlighter. 

P.S.: Michaela wird den Gewinn direkt an die Gewinnerin versenden, ihr müsst also damit einverstanden sein, das ich ihr im Gewinnfall eure Adresse mitteilen darf.



Der vierte Gewinn:

2 Jahre Madame Keke - Gewinnspiel Garnier Paket

Von Garnier benutze ich schon seit Jahren mal dieses und mal jenes Produkt. Besonders die Gesichtspflege Produkte sprechen mich immer sehr an. Und da ich in der Garnier Blogger Academy bin, war das liebe Garnier Büro so freundlich, ein Gesichtspflege Paket zu sponsoren. Enthalten sind in diesem folgende Produkte:

Garnier Dunkle Flecken Reduzierer Tag, Garnier Dunkle Flecken Reduzierer Nacht, von der Garnier Hautklar Fruit Energy für Mischhaut das Sanfte Reinigungs-Mousse, das Erfrischende Waschgel und das Belebende Peeling.


Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst Follower meines Blogs sein, entweder über GFC oder Bloglovin (Voraussetzung zur Teilnahme)
2. Zusätzlich könnt ihr mir auf Facebook, Google+, Twitter oder Instagram folgen.
3. Weitere Chancen haben diejenigen die das Gewinnspiel twittern/ auf bei Facebook teilen oder auf Google+ teilen.

Ihr seid über 18 Jahre alt (oder könnt mir die Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen im Gewinnfall) und lebt in Deutschland.

Teilnahme per Kommentar oder email möglich:

Danach schreibt ihr mir bitte in euren Kommentar/eure email folgendes:
1. Wo ihr mir folgt und euren Namen dort
2. Welche zusätzlichen Schritte ihr befolgt habt und wo ich die Links dazu finde.
3. Welches Set ihr gewinnen wollt

email Teilnahme bitte an:     madamekekecontact@gmail.com (Betreff: 2 Jahre Gewinnspiel)

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 17. August 2014 23:59 Uhr. Die Gewinner werden spätestens am 20. August 2014 ausgelost und verständigt. Anschließend haben sie drei Tage Zeit sich mit ihren Kontaktdaten zurückzumelden. Wenn sie sich nicht innerhalb dieser drei Tage melden, wird der Preis neu verlost. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip mit random.org ermittelt. Eure Kontaktdaten werden nur in Verbindung mit diesem Gewinnspiel benutzt.

Viel Glück! 

You Might Also Like

0 Kommentare