Neue Benefit BeneBalms und Neuzugänge ab Juni 2014!

Sonntag, Mai 25, 2014


Benefit Tinted Bene Balms

v.l.n.r in den Farben rose, candy-orchid , mango, poppy-pink

Hey ihr Lieben, für  Benefit Cosmetics Fans gibt es tolle Neuigkeiten! Es kommen jede Menge neue Produkte auf uns zu in nächster Zeit. Die allseits so beliebten und bekannten BeneTints (Foto oben) bekommen eine Schwester, nämlich die neuen Benefit Tinted Bene Balms, bei denen es sich um farbige Lippen Balms handelt.. Ab 01. Juni 2014 werden diese BeneBalms in vier tollen Farben erhältlich sein. Ich finde die Farben sehen super aus und bin wirklich sehr gespannt auf sie. Kosten werden sie 20 Euro, erhältlich hier bei Douglas. 

Was gibt es noch Neues bei Benefit in diesem Sommer? 


Always in the mood Miss Gina
Always in the mood Miss Gina
Ein neuer Duft tritt der Benefit Duft Familie bei. Miss Gina ist ein flirtiger Zitrus-Duft mit leichten Sommernoten und inspiriert vom bereits bestehenden Duft "my place or yours...Gina". Klingt schon mal vielversprechend! 
Erhältlich ab 01. Juni 2014 - Preis 37 Euro hier bei Douglas


POREfect Hideaway - POREfessional und Concealer Set

POREfect Hideaway - POREfessional und Concealer Set
Limitiert und für kurze Zeit kommt der Benefit Porenverfeinerer POREfessional mit dem Mini Concealer Fakeup in der Farbe 02 medium im Set. Der POREfessional soll wirklich sehr gut sein, ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit ihn zu probieren, habe aber schon von vielen gehört, das er der Beste auf dem Markt seie.
Erhältlich ab 01. Juni 2014 - Preis 33 Euro hier bei Douglas


Und jetzt aufgepasst alle They´re Real Mascara Fans!!!

they´re real Push- up Eyeliner und they´re real! Remover

Der ALLERERSTE Gel-Eyeliner in einem Stift, der den Wimpern wirklich nahe kommt! Der neue they´re real Push- up Eyeliner für 25 Euro macht es verboten einfach, einen perfekten Lidstrich zu ziehen: Er schmiegt sich an den Wimpernkranz an, denn je näher der Lidstrich am Wimpernrand sitzt, desto größer wirkt das Auge! Erhältlich hier bei Douglas.

Passend dazu kommt auch der neue  they´re real! Remover für 19 Euro. Ich bin ein großer Fan der They´re are Real Mascara, habe leider nur noch einen Mini Mascara, den ich echt nur zu besonderen Anlässen benutze und das Ergebnis ist immer ganz ganz toll! Ich bin gespannt wie der Liner und Remover sind. Erhältlich hier bei Douglas.



You Might Also Like

0 Kommentare