NEONS by OPI Limited Edition - Preview

Freitag, Mai 30, 2014

NEONS by OPI Limited Edition - Preview
Ganz kurze Info! Für alle O.P.I. Fans unter euch habe ich heute gute Nachrichten! Ab Juni 2014 wird es die Limited Edition NEONS by OPI geben. Sechs neue tolle Neon Farben und ein Base Coat runden diese LE ab. Der weiße Base Coat wurde speziell für kräftige Nagellackfarben entwickelt und ist besonders gut, um die leuchtenden Farben noch besser zur Geltung zu bringen. Es sind außerdem die ersten 6 Neonfarben die OPI in Originalgröße!!! heraus bringen wird, was ich denke ehrlich gesagt schon lange überfällig war. Aber wie dem auch sei, wird OPI uns auf jeden Fall in diesem Sommer mit ein paar ganz tollen Neons überall hin begleiten. Mir persönlich gefallen die Farben auf den ersten Blick ganz gut, fragt sich nur wie die Deckkraft und Haltbarkeit gerade bei diesen Farben sein wird. Ganz besonders gefallen mir... alle Farben! Oh Gott, ich finde wirklich jede Farbe hat etwas! 


15 ml, UVP 16,00 €
Neons by OPI sind ab Juni 2014 für ca. 6 Wochen im Handel erhältlich.


Welche Farbe gefällt euch am Besten? Wie gefällt euch die LE? 

You Might Also Like

0 Kommentare