dm Lieblinge Box Mai 2014

Samstag, Mai 17, 2014


dm Lieblinge Box Mai 2014 - Unboxing

Hallo ihr Lieben, ich hatte endlich mal wieder Glück nach genau einem Jahr und habe die dm Lieblinge gewonnen. Es handelt sich bei dieser Box um ein 3 Monatsabo, sie kostet immer 5.- Euro und man holt sie in seiner dm Wunschfiliale ab. Schon letztes Jahr genau zur gleichen Zeit hatte ich ein Abo ergattern können und war total begeistert von meinen damaligen Boxen. Beworben hatte ich mich letzten Monat über die dm Facebook Seite und ich zeige euch heute was alles darin enthalten war und wie viel Wert sie eigentlich hat! 

 4711 Wunderwasser Für Sie - dm Lieblinge Mai 2014
Eau de Cologne Natural Spray 50ml - Preis ab 15.95 Euro
Ganz toller Duft, hat mich sofort total überrascht. Hätte ich von 4711 nicht erwartet, ich finde die Marke hatte irgendwie ein eingestaubtes Image. Aber hallo! Hätte ich den in der Filiale beschnuppert, hätte ich ihn wirklich gekauft.


4711 Wunderwasser Für Ihn - dm Lieblinge Mai 2014
Eau de Cologne Natural Spray 50ml - Preis ab 15,95 Euro
Der Duft hat mich echt umgehauen - im positiven Sinne. Hat mich sehr an teure Varianten à la Davidoff erinnert. Werde ich definitiv meinem Freund schenken. Total unerwartetes Dufterlebnis, hätte ich wie gesagt von 4711 nicht erwartet, da man ja mit der Marke immer nur Kölnisch Wasser verbindet. SO ging es mir jedenfalls bis heute.


Balea Duschpeeling Mandarinen- und Orangenduft - dm Lieblinge Mai 2014
Balea Duschpeeling Mandarinen- und Orangenduft
200 ml Tube - Preis 1.45 Euro
Ich bin ein kleiner Balea Fan, hab schon sehr viel von der dm Eigenmarke probiert und finde die Produkte fast immer toll. Bisher habe ich hab das Zitronenpeeling benutzt, wird jetzt Zeit mal umzusteigen. Riecht gnaz toll nach Sommer! 


Maybelline The Colossal Go Extreme Volum`Mascara - dm Lieblinge Mai 2014
Preis 9.85 Euro
Hat eine neue Doppel Pump Bürste und soll eine auffüllende Formel mit 20x mehr Collagen enthalten. Ich hab sehr gemischtes Feedback zu dieser Mascara bekommen, aber selbst noch nicht probiert.


Maxfactor Lipfinity Lip Colour - dm Lieblinge Mai 2014
Preis ab 11.35 Euro
Als ich die Verpackung sah dachte ich gleich das es bitte nicht eine Farbe ist die ich schon habe, aber war es nicht. Always Delicate ist ein sehr schöner Rosa Ton, der mir auf Anhieb gefallen hat. Diese Lipfinity´s halten wirklich sehr lange und ich hab sie schon in ein paar anderen Farben. 

Wilkinson Hydra Silk Rasierapparat - dm Lieblinge Mai 2014

Preis ab 9.95 Euro
Vorab lasst euch von der Verpackung nicht irritieren, ich hab bei der Größe gedacht es wären noch Ersatzklingen darin enthalten, sind es aber nicht. Ich habe bisher noch keine von Wilkinson benutzt, bin also gespannt ob die mit meinen Venus Klingen mithalten können. 
Also insgesamt hat die dm Lieblinge Box diesen Monat einen Wert von 64.50 Euro !!!
Und das für nur 5.- Euro, ich bin total begeistert und finde es ist eine gute Mischung an Produkten dabei gewesen. Danke dm immer weiter so :-) 

Wenn ihr zu einem der Produkte eine ausführlichere Review wollt, lasst es mich über Fb, Insta oder hier wissen. Wie findet ihr die Box? 

*Affiliate Links 

You Might Also Like

0 Kommentare