ASTOR Lift Me Up Anti Aging BB Cream & Lift Me Up Concealer

Freitag, November 08, 2013




Hallo meine Lieben, ab sofort schrumpfen Beauty Cases auf Minimalgröße, denn die neue Lift Me Up BB Cream und der passende Lift Me Up Concealer von ASTOR vereinen mehrere Produktvorteile in Einem. Beide Produkte sind die ideale Ergänzung zur bestehenden Lift Me Up Serie, die Make Up mit Anti Aging Wirkstoffen verbindet und den Teint jünger sowie straffer wirken lässt. Gerade an hektischen Tagen, wenn die Zeit für ein aufwendiges Make Up fehlt, sind die Lift Me Up Anti Aging BB Cream und der Lift Me Up Concealer die perfekte Wahl für ein strahlendes und gleichzeitig jünger wirkendes Erscheinungsbild der Haut. Da ich ein großer BB Cream Fan bin, bin ich wirklich sehr gespannt auf dieses Produkt. Und ohne Concealer kann ich mir auch keine Makeup Routine mehr vorstellen, deshalb werde ich mir beide Produkte auf jeden Fall mal etwas näher anschauen und eventuell auch mal testen. 

Lift Me Up Anti Aging BB Cream:

ASTOR Lift Me Up Anti Aging BB Cream

  • Ein spezielles System mit Hyaluronsäure Komplex und Vitamin C versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft sie vor freien Radikalen zu schützen.
  • Die Lift Me Up BB Cream vereint 10 Beauty-Benefits:

1. Bringt den Teint zum Strahlen.
2. Strafft fühlbar die Haut.
3. Spendet Feuchtigkeit.
4. Sorgt für gleichmäßigen Teint.
5. Lässt die Haut jünger erscheinen.
6. Beruhigt die Haut.
7. Passt sich dem Hautton an.
8. Verdeckt feine Linien und Falten.
9. Kaschiert Unebenheiten und dunkle Flecken.
10. Sie hilft mit Lichtschutzfaktor 20 zu schützen.

Farben: 100 Light und 200 Medium

Ab November 2013 für 8,99 Euro UVP* erhältlich.


Lift Me Up Concealer:

ASTOR Lift Me Up Concealer

  • 2 in 1 Produkt: vereint die Eigenschaften eines Lifting Serums mit der Deckkraft eines Make Ups.
  • Verleiht eine strahlende Augenpartie und strafft diese sichtbar.
  • Kaschiert dunkle Augenringe und Anzeichen der Hautalterung.
  • Die Formulierung mit den Antioxidantien Vitamin E und C, hilft die Haut vor freien Radikalen zu schützen.
  • Die enthaltenen Peptide unterstützen die Faltenminderung und verleihen ein ebenmäßiges und jünger wirkendes Hautbild.
Farben: 001 Light und 002 Medium

Ab September 2013 für 7,99 Euro UVP* erhältlich.

Außerdem startet im November 2013 eine tolle Aktion:
Beim Kauf einer SkinMatch Care BB Cream oder einer Lift Me Up BB Cream gibt es die Topseller-Mascara Big&Beautiful False Lash Look gratis dazu! Die Aktion wird im Hotspot in allen ASTOR Beautybars angeboten und gilt nur solange der Vorrat reicht!


You Might Also Like

0 Kommentare