7 Nude Makeup Kits unter €60

Donnerstag, November 21, 2013


7 Nude Makeup Kits unter €60


Hallo meine Beauties, letztes Wochenende war ich auf der Suche nach einer schönen Lidschatten Palette in Nudetönen. Dabei bin ich natürlich über jede Menge Produkte im Internet gestolpert und war ehrlich gesagt überwältigt, wie viele neutrale Paletten so erhältlich sind. Ich habe bei denen, die mir am besten gefallen haben etwas recherchiert und wollte sie heute mit euch teilen. Diese sieben Nude Paletten gehören momentan auf jeden Fall zu meinen Favoriten und die eine oder andere werde ich mir auf jeden Fall zum Geburtstag wünschen oder mir selbst gönnen. Natürlich nicht alle davon, ich habe mich noch nicht entschieden und dachte vielleicht kann mir ja auch die eine oder andere von euch behilflich sein. Falls ihr bereits im Besitz einer dieser Paletten sein solltet, würde ich mich echt sehr freuen wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und mir erzählt ob ihr zufrieden damit seid. Oder kennt ihr vielleicht noch andere tolle Paletten? Über einen Tipp würde ich mich freuen! Kommen wir nun zu den einzelnen Produkten:

NYX "Love in Paris - Madeleines and Macarons" Eyeshadow Palette

Tolle 9 Farben Palette mit gut pigmentierten schimmernden und matten Nude, Beige- und Pinktönen. Diese Palette gibt es in insgesamt 12 verschiedenen Ausführungen in einem kleinen aber feinen Kit, das perfekt für unterwegs ist, inklusive einem Doppel-Applikator. Diese Farbkombi hat mir besonders gut gefallen und der Preis ist auch absolut ok.

Erhältlich bei Douglas für €11,99


Benefit Big Beautiful Eyes Contour Kit

Das allererste Augenkontur-Set mit allen wichtigen Accessoires, aufregend neuen Lidschattenfarben und einer Schminkanleitung. verhilft selbst Amateuren zu professionell geschminkten Augen in nur 4 einfachen Schritten! Das Kit enthält: boi-ing 02 in Medium 1,8 g, alabaster pink base shadow 0,8 g, cocoa shimmer contour shadow 0,8 g und den rich chocolate brown liner shadow 0,8 g. Kommt mit einer Concealer Bürste, einem Doppelpinsel für Konturieren und Eyeliner, sowie einem Spiegel. Benefit ist zwar nicht gerade günstig, aber die Marke gehört zu meinen Favoriten, da sie wirklich sehr qualitativ ist.

Erhältlich bei Douglas für €34,95 oder Benefit Deutschland für €33,00

Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio - Nude
Ruhig, unaufdringlich und zart ist diese Palette von Shiseido mit drei dezenten Nude- und Rosetönen, die sich hervorragend für helle Hauttöne eignet. Erhältlich in insgesamt 10 verschiedenen Farbkombinationen. Langanhaltende Farben mit einer geschmeidigen Textur.

Erhältlich bei Douglas für €39,99


Too Faced Natural Eye Neutral Eye Shadow Collection

Eine neutrale Lidschatten Kollektion vom britischen Kult-Label, die alle Farben beinhaltet, die man für einen natürlichen Augenaufschlag benötigt. Kommt mit drei step-by-step Anleitungen, um den tollen natürlichen Look vieler Stars nachzuschminken, reichhaltig pigmentiert. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, ein natürliches Augenmakeup im Smokey Look sollte hiermit kein Problem sein. 

Erhältlich über Too Faced Cosmetics $36.00


Bobbi Brown Smokey Warm Eye Palette
Diese Palette kommt mit 6 tollen Nudetönen in matten und schimmernden Farben, beinhaltet einen Doppelapplikator für Lidschatten und Eyeliner plus einem Spiegel. Die sechs warmen Farbtöne Ivory, Antique Gold Metallic, Blonde, Chiffon Sparkle, Golden Chocolate Metallic und Espresso sind perfekt aufeinander abgestimmt, um einen schönen warmen Smokey Eye Look zu kreiieren. ich finde diese Palette sehr hübsch und mit den Farben kann man ein sehr schönes glamouröses Makeup zaubern. 

Erhältlich bei Douglas für €54,95


NYX Butt Naked Eyes Palette

Die Butt Naked Palette ist mit 15 ausgesuchten und aufeinander abgestimmten matten und schimmernden Lidschattentönen, 4 Blushes, 2 schimmernden Bronzern und einem Kontour-Bronzing Produkt ausgestattet. Perfekt für einen natürlichen Tageslook sowie auch einen sexy Abendlook. Preisleistungsverhältnis finde ich klasse, NYX Lidschatten sind für ihre tolle Pigmentierung bekannt, was auch bei dieser Palette der Fall sein sollte. Jede Menge Makeup für das kleine Geld.

Gibt es leider nicht mehr bei Douglas. Nur erhältlich über Ulta für $24.99 oder amazon für €22.81


 Benefit World Famous Neutrals - Easiest Nudes Ever

Ein tolles Kit das die sanften, schmeichelnden Texturen der creaseless creams mit den neuen longwear powder shadows kombiniert. Perfekt um die Augen zum Strahlen zu bringen! Die tollen Creme-, Beige-, Braun- und Rosetöne ergänzen sich perfekt.
Dieses Kit beinhaltet 6 Farben: creaseless cream shadow in r.s.v.p. (sparkingling champagne), creaseless cream shadow in no pressure! (rich fawn), longwear powder shadow in call my buff (pale shell), longwear powder shadow in thanks a latte (golden brown), longwear powder shadow in pinky swear (soft matte pink) und longwear powder shadow in quick, look busy (matte espresso). Die Kombination von cremigem und pudrigem Lidschatten ist mal was anderes und sicher hilfreich beim Makeup Auftrag.

Erhältlich bei Douglas €32,95 oder benefit Deutschland für €32.00

*Dieser Artikel enthält teilweise Affiliate-Links.

You Might Also Like

0 Kommentare