Treaclemoon Bodylotions & Bodybutter - Review

Sonntag, Oktober 20, 2013


Treaclemoon Bodylotions Bodybutter - Review

Hello meine Hübschen! Heute stelle ich euch vier Produkte von treaclemoon vor, die mich völlig umgehauen haben! Seit der Markteinführung in Deutschland im März diesen Jahres, hat diese britische Marke ein enormes Interesse bei vielen Beauty Fans geweckt. Durch www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de habe ich von treaclemoon drei Bodylotions und eine Bodybutter zum Testen bekommen und möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen drei dafür bedanken. Treaclemoon verzichtet ganz bewusst auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe. Dadurch sind die Produkte auch sehr gut für Veganer geeignet. Was ich ganz witzig fand, war das auf den Verpackungen folgendes steht: "Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren."  Mittlerweile gibt es 5 Duftrichtungen die im dm, Müller oder Budni erhältlich sind, ich stelle euch die Bodylotions the raspberry kiss, my coconut islandone ginger morning und die Körperbutter one ginger morning vor. Kommen wir zu den Produkten...


 treaclemoon "the raspberry kiss" bodylotion

treaclemoon "the raspberry kiss" bodylotion

Da ich Beerendüfte liebe habe ich als erstes diese Lotion beschnuppert und the raspberry kiss hat mich sofort beeindruckt. Der Duft riecht so schön intensiv nach Himbeere und wird auch liebesgeflüster körpermilch genannt, da sie an Verliebtsein und Flirten erinnern soll. Dieser Duft hat mir von allen drei Düften am besten gefallen. Ganz ganz toll! 


treaclemoon "my coconut island" bodylotion

treaclemoon "my coconut island" bodylotion

Zu dem Kokosnuss Duft my coconut island, auch inselzauber körpermilch genannt, muss ich vorab sagen das ich kein großer Fan von Kokos bin. Ich esse sie zwar gerne aber benutze gar keine Produkte die diesen Duft beinhalten, irgendwie wirken die meisten immer zu schwer für mich. Aber das ist reine Geschmacksache, es gibt viele Menschen die Kokos lieben auch einige meiner Freundinnen. Bei dieser Lotion fand ich den Gehalt an Kokosduft jedoch durchaus ok. Es riecht nicht so schwer wie ich es bei anderen Produkten kenne. Ich denke ich werde diese Lotion eher im Sommer benutzen, da sie mich stark an Sommer, Sonne und Strand erinnert. Auf jeden Fall solltet ihr sie mal probieren wenn ihr Kokos mögt.


treaclemoon "one ginger morning" bodylotion

treaclemoon "one ginger morning" bodylotion

Ich liebe Ingwer und bisher habe ich es nur beim Kochen benutzt :-). Die Wurzel ist übrigens sehr gesund, wird in vielen asiatischen Küchen gerne benutzt und fördert die Fettverbrennung. Die one ginger morning lotion , auch wachkitzel körpermilch genannt, hat mir sehr gut gefallen. Sie riecht sehr angenehm nach Ingwer und Zitrone/Limone. Wenn ihr Zitrusdüfte mögt, werdet ihr diese Lotion lieben.


treaclemoon "one ginger morning" body butter butter

treaclemoon "one ginger morning" body butter

Die one ginger morning körperbutter, auch wachkitzel körperbutter genannt, ist der Hammer! Sie ist sowas von reichhaltig und riecht genau wie die Lotion sehr schön nach Ingwer und Citrusfrüchten. Sie hat eine sehr schöne cremige Textur und ist wirklich ein Muntermacher. Ich finde sie perfekt für den Winter und werde sie auf jeden Fall an Tagen benutzen, an denen meine Haut besonders trocken ist. Sie ist das einzige Produkt das Silikonöle beinhaltet. 


Alle drei Bodylotions sind auch als Duschremes erhältlich und ich habe letzte Woche beim dm sogar eine Beauty Bar gesehen, bei der man alle Lotions ausprobieren konnte. Also wenn ihr wissen möchtet ob euch persönlich die Düfte gefallen, dann probiert sie dort aus. Außerdem gibt es noch her mango thoughts, einen Mangoduft als Duschcreme im Sortiment und ganz neu jetzt für die Weihnachtszeit auch die Limited Edition warm cinammon nights als Duschcreme. Da ich auch Mango und Zimt sehr gerne rieche, werde ich diese bei Gelegenheit mal beschnuppern. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir die Duschcremes dazu kaufen soll, dann wäre ich wahrscheinlich den ganzen Winter über versorgt! Die Body Butter gibt es vorerst nur als one ginger morning, aber ich bin sicher das noch andere Duftrichtungen folgen werden. Im Großen und Ganzen finde ich die Produkte echt super und verstehe den Hype um sie vollkommen, sie machen die Haut sehr weich und ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen. 

Alle drei Body Lotions kosten z.B. im dm 5,95€ für 500ml und es gibt auch Probiergrößen der Lotions für 0,95€ für 60ml. Die Body Butter kostet 4,95€ für einen 250ml Tiegel. habt ihr schon Produkte von treaclemoon probiert und was waren eure Erfahrungen damit? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare