Fußpflege mit Gehwohl Soft Feet Peeling & Soft Feet Creme

Sonntag, Oktober 13, 2013


Fußpflege mit Gehwohl Soft Feet Peeling & Soft Feet Creme

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch zwei Produkte von der Firma Gehwohl vor. Es handelt sich dabei um professionelle Fußpflege-Produkte, zum einen das Gehwohl Soft Feet Peeling mit Bambus & Jojoba und zum anderen die Gehwohl Soft Feet Creme mit Milch & Honig. Beide Produkte sind, wie der Name schon erahnen lässt für die Füße & Beine entwickelt worden. Ich achte sehr auf meine Füße und finde gerade im Winter, der ja um die Ecke ist, ist es besonders wichtig seine Füße gut zu pflegen. Da sie gerade im Winter durch die dicken Socken und Stiefel die man den ganzen Tag trägt, kaum Luft bekommen, kann es schon mal passieren das Füße eine extra Portion pflegen brauchen. Da kommen diese zwei Produkte wie gerufen. 


Gehwohl Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba

Gehwohl Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba 

Diese Peeling habe ich jetzt schon mehrmals benutzt und muss zugeben, dass ich wirklich absolut begeistert davon bin. Es hat nicht nur einen wirklich sehr angenehmen Duft, aber es hält auch was es verspricht. Ich benutze es fast täglich immer nach dem Duschen, da die Haut ja dann schon etwas weicher ist und muss sagen das es nicht nur einen pflegenden Effekt hat, sondern durch die enthaltenen Zuckerkristalle auch einen tollen Massage-Effekt. Fuß-Peelings sind wirklich sehr gut um die Haut an den Füßen für eine bessere Pflege vorzubereiten, da sie abgestorbene Hautzellen sehr leicht lösen und somit die Haut auf eine reichhaltigere Pflege vorbereiten. 

Erhältlich in Apotheken oder z.B. ebay, amazon. 
100ml Tube ab 10,00 Euro.


Gehwohl Soft Feet Creme Milch & Honig

Gehwohl Soft Feet Creme Milch & Honig 

Nach dem ich die Füße mit dem Peeling sozusagen vorbereitet habe, ist es danach an der Zeit sie mit einer reichhaltigen Pflege zu verwöhnen. Die Soft Feet Creme mit Milch & Honig enthält tiefen wirksames Hyaluron und Urea, die zusammen die Feuchtigkeit binden und in die tieferen Hautschichten dringen, um die Füße vor der Bildung von Hornhaut  zu schützen. Milch, Honig & Avocado-Öl sind ebenfalls sehr gut für die Haut und pflegen und stärken die Abwehrkräfte der Haut. Ich trage diese Creme meist nach dem Peeling auf und einmal die Woche trage ich sie vor dem Schlafengehen auf die Füße und ziehe mir ein paar warme Socken an. Durch die Wärme kann die Creme während des Schlafes noch besser einwirken und am nächsten Morgen sind die Füße wirklich super weich. 

Erhältlich in Apotheken oder z.B. ebay, amazon. 
100ml Tube ab 7,95 Euro. 

Fazit:

Beide Produkte haben es in meine reguläre Fußpflege-Routine geschafft und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe zwar jetzt keine Probleme mit Hornhautbildung, aber ich merke trotzdem das meine Haut an den Füßen wirklich um ein vielfaches weicher und gepflegter geworden ist. Man kann beide Produkte sowohl für die Füße als auch für die Beine benutzen, wobei ich sie ehrlich gesagt nur auf den Füßen angewendet habe. Die Tuben halten schon eine ganze Weile, da ihr  nur eine haselnussgroße je Fuß braucht, weshalb ich die Preise auch angemessen finde. Natürlich sind die Produkte sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Leider vergisst man oft in seiner Pflege-Routine die Füße mit einzubeziehen. Ich finde das allerdings sehr wichtig, da alle unsere Nerven ja in unseren Füßen enden und es einfach schöner ist, nicht nur seine eigenen Füße zu pflegen und das zu spüren, sondern auch die des Partners. Da macht das Kuscheln doch einfach mehr Spaß! Und gerade deshalb kann eine gute Fußpflege auch sehr stimulierend auf die Laune wirken. Außerdem, wer hat schon etwas gegen eine gute Fußmassage, die man in diesem Fall sogar selbst oder mit seinem Partner machen kann. 

Lange Rede kurzer Sinn, ich kann euch beide Produkte definitiv empfehlen, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Pflege Effekt und liebe es wenn meine Füße auch im Winter so soft und gepflegt sind wie im Sommer :-). Wie sieht eure Fußpflege Routine denn aus? Gibt es bestimmte Produkte auf die IHR schwört? Ich würde mich freuen wenn ihr diese mit mir teilt, vielleicht probier ich ja das eine oder andere ja mal aus! 

Die Gehwohl Fussvital Produkte könnt ihr in auserwählten Apotheken, sowie auf ebay oder amazon finden. 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare