essence Metal Glam LE - Reviews, Photos, Swatches

Donnerstag, Oktober 10, 2013


essence Metal Glam LE - Reviews, Photos, Swatches

(Deutsch)
Hallo meine Lieben, letzte Woche kam die schöne Überraschung von essence mit dem Postboten. Es ist das erste Mal das ich für essence etwas testen darf, aber ich muss zugeben das ich bereits im Besitz von jeder Menge Produkten bin. Ich werde diese auch mit der Zeit auf dem Blog noch vorstellen. Heute zeige ich euch aber die tolle neue Metall Glam Limited Edition von essence, die ich euch hier schon vorgestellt hatte und welche es ab diesem Monat im Handel gibt. Nachdem ich letzte Woche das Paket bekam war ich kurz im dm und habe sie dort schon entdeckt, da habe ich mir noch den silbernen Lidschatten dazu gekauft, da mich der goldene schon überzeugt hatte. Ich finde diese LE super schön, da ich metallische Farben liebe. Die Farben sind perfekt für den Winter, Party-Styles und Weihnachten. Weiter unten habe ich euch Fotos und Swatches gemacht, die Nail Sticker & Stick-On Eyeliner fand ich so schön das ich sie erst zu einem besonderen Anlass nutzen werde. Aber ich lasse mal die Fotos für sich sprechen...

(English)
Hello dolls, last week came a nice surprise from essence with the postman. It is the first time that I can test something for essence, but I must admit that I am already in the possession of many products from this brand. I will introduce them with time on the blog too. But today I will show you the great new Metal Glam Limited Edition from essence , which I had already presented to you earlier and which will be available from this month in stores. After I got the parcel last week, I visited dm  and had already discovered it there. I have bought me the silver eye shadow too, because I was already convinced by the gold one essence sent me. I find this LE super pretty and I love metallic colours. The colours are perfect for winter, party styles & christmas. Below I have taken some photos and swatches , the nail sticker & stick-on eye liner I found so beautiful that I will use it later on a special occasion. But now I  want to let the photos speak for themselves ...

essence Metal Glam Lipgloss - Review, Fotos, Swatches

essence Metal Glam Lipgloss 
in 02 Best Dressed und 03 glam-me
Ich habe keine Base benutzt, beide Farben sind schön dezent, riechen gut und sehen sehr natürlich aus. Gibt es noch in 01 Petal to the Metal einem hellen Fliederton.
Preis je 1,99 


essence Metal Glam Eyeshadows - Reviews, Fotos, Swatches

essence Metal Glam Eyeshadows
in 01 Stealing the Scene einem tollen Goldbronzeton und 03 Glamour Girls (selbst gekauft) einem schönen Silberton. Gibt es noch in 02 petal to the metal (lila) und 04 golden eye einem hellen Gold.
Preis je 2,49 €


essence Metall Glam Nail Polishes - Reviews, Fotos, Swatches

essence Metall Glam Nail Polishes
in 02 Petal to the Metal (flieder) und 03 Glamour Girls (eine Mischung aus Gold und Silber), zwei Schichten aufgetragen aber eine reicht auch vollkommen aus. Gibt es noch in 01 Stealing the Scene und 04 Gold Digger. 
Preis je 1,79 €


essence Metal Glam Nail Sticker - Reviews, Fotos, Swatches

essence Metal Glam Nail Sticker
in 03 Glam me (bronze). Gibt es noch in 01 silver star und 02 she´s so glamouros. Ich gehe davon aus das diese sehr leicht aufzutragen sind, werde sie mit einem Wattestäbchen glattstreichen, hebe sie aber noch auf für einen späteren Zeitpunkt.
Preis je  1,99 €


essence Metal Glam Stick On Eyeliner - Reviews, Fotos, Swatches

essence Metal Glam Stick On Eyeliner
Zwei Paar selbstklebende Eyeliner jeweils 1x in gold und 1x in silber. Gefallen mir sehr gut, hebe sie aber für später auf ;-) 
Preis 1,99 €

Wie gesagt habe ich die LE bereits letzte Woche im dm gesichtet, also wenn euch was gefällt schlagt schnell zu bevor sie wieder ausverkauft ist. Mir gefällt die gesamte LE sehr gut, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an essence für das Zusenden der Produkte. Wie gefällt euch diese LE? Was davon würdet ihr euch kaufen? 

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare