Winner Announcement of Bellast Jewelry Giveaway!

Dienstag, September 03, 2013



DEU: Hallo meine Süßen, das Gewinnspiel ist schon seit einigen Tagen vorbei und ich habe nur darauf gewartet das mir Bellast den Gewinner bestätigt, den ich ausgewählt habe. Bei diesem Mal habe ich den Rafflecopter benutzt, womit es ehrlich gesagt leichter war einen Überblick über die vielen Teilnehmer zu haben. Wie ihr wisst gab es nur einen Gewinner dieses Mal, aber alle Teilnehmer bekommen einen 30% Rabatt Code "30off2013" auf ihren Einkauf bei Bellast, den ihr nur an der Kasse eingeben müsst. 

Und der Gewinner ist:
Herzlichen Glückwunsch an
Arra Odeza


Ich werde dich gleich per email kontaktieren, damit du mir dein Wunschprodukt und deine Adressdaten für die Lieferung mitteilst :-) Halte Ausschau! 
Alle anderen nicht traurig sein, es werden noch andere Gewinnspiele für euch kommen, die euch hoffentlich auch gefallen werden! Vielen Dank an alle die teilgenommen haben!


ENG: Hello my loves, the giveaway has ended a few days ago and I have only been waiting for Bellast to validate the winner I chose.This time I used the Rafflecopter, which was honestly easier for me to track all the entries, as there have been so many participants. As you know there was only one winner this, but all participants can enjoy a 30% off code from Bellast for their order, just type in "30off2013" at the checkout. 
And the winner is:
Congratulations go to
Arra Odeza

I will contact you shortly via email so you can tell me the product you wish to receive and for your delivery informations :-) Await my email!
All others don´t be sad, there will be other giveaways for you, that I hope you will like also! Thank you everyone for participating so much!

You Might Also Like

0 Kommentare