Winner Announcement - Romwe Dress Giveaway!

Mittwoch, August 21, 2013


DEU: Hallo meine Lieben das Gewinnspiel ist vorbei und die zwei Gewinnerinnen stehen fest. Zur Ermittlung der Gewinner bin ich wie folgt vorgegangen, mehrfache Kommentare wurden als eine Anmeldung gezählt (damit es für alle Teilnehmer fair bleibt) und ich habe einen Zufallsgenerator gewählt. Jedes Kommentar wurde mit einer Nummer versehen und dann habe ich beim ältesten Kommentar angefangen zu zählen (mein erstes Kommentar nicht inbegriffen). Die Kommentare mit den Nummern 16 und 20 haben gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch an 
Crystal Marie Canete aus den Philippinen
und Joana Patricia aus Portugal !!!

Die Mitarbeiterin von Romwe wird sich in Kürze mit euch in Verbindung setzen, um eure Adressdaten für euer Paket anzufragen :-)
An alle anderen die dieses Mal nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, ich plane auf jeden Fall noch weitere Gewinnspiele für euch in Kürze!


ENG: Hello my loves, the giveaway os over and the winners have been chosen. To find the winners I have count multiple comments as one entry (to keep it fair to all participants) and I have used a random number generator. I gave every comment a number and started counting at the oldest comment (my first comment excluded). The comments with the numbers 16 and 20 have won!

Congratulations to 
Crystal Marie Canete from the Philippines
and Joana Patricia from Portugal !!!

The coworker from Romwe will contact you shortly, to get your adresses for your parcels :-) Please make sure to check your email adresses and also your spam folders for any case.
To all other who have not won this time, don´t be sad I have other giveaways for you all in the plans soon! 


Winner 1                      Winner 2

Congratulations again and all others stay stuned! 

You Might Also Like

0 Kommentare