ROMWE Review: Silver Heart Bracelet & Chain ID Bracelet

Dienstag, August 13, 2013




DEU: Hallo meine Süßen, wie ich euch ja gestern schon erzählt habe, habe ich einige Reviews für euch diese Woche. Eine davon sind diese zwei süßen Armreifen die ich bei Romwe fand und die fast ausverkauft waren. Das ID Armband ist es sogar schon, wie ich eben gesehen habe im Store. Also hatte ich beide schnell bestellt, da es ja dort keinen Mindestbestellwert gibt und die Lieferung weltweit kostenlos ist! Es ist auch meine erste Bestellung bei Romwe, aber es ist noch eine andere zu mir unterwegs, die ich euch auch bald in einem anderen Post zeigen werde.

ENG: Hey my loves, as I told you yesterday that I have several reviews coming up this week. One of them are these two cute bracelets from Romwe which they only had a few left in store. And the silver ID bracelet is already sold out as I just saw now! So I just had to order them real quick, as there is no minimum purchase required and they have free worldwide shipping! This is actually my first order at Romwe, but I have another order on the way which I will show you in another post soon! 





Heart Bracelet * $ 6.50 - ID Bracelet* $12.99 similar in gold here

DEU: Nicht mal $20 kosten beide Teile und wenn ihr sehen wollt was es sonst noch bei Romwe gibt, schaut doch einfach mal im Online Shop vorbei, sie haben momentan auch den Back to School Sale, wo ihr auch jede Menge sparen könnt.

ENG: Both pieces are under $20 and if you like to see whatelse Romwe has inm their range go check out their store, where they have the Back to School sale going on too and save some cash.




Heart Shaped Silver Bracelet
Material: legiertes Metall / alloy metall
Umfang/circumference: 21 cm
innere Breite/ inner width: 7.1 cm
Breite/width: 0.5 cm
Höhe/height: 4.8 cm
Preis/price: $12.99 now $6.50




Chain Charm Silver ID Bracelet
Material: elastisch & legiertes Metall / elastic & alloy metal
Breite/width: 2 cm
Durchmesser/diameter: 6 cm
Preis/price: $12.99 (sold out)




DEU: Und so sehen die zwei Hübschen am Arm getragen aus, mir haben beide wirklich sehr gut gefallen und ich hoffe das es das ID bracelet vielleicht bald auch noch in Gold geben wird. Das herzförmige ist auch in gold hier erhältlich, aber noch zum regulären Preis. Beide Stücke sind echt super von der Verarbeitung her und sehen meiner Meinung nach teurer aus, als sie tatsächlich gekostet haben. Die Qualität für den Preis stimmt absolut. Die Breite beider ist absolut ok, sie sind leicht über den arm zu streifen. Was man vielleicht nicht sieht ist, dass das Gliederarmband elastisch ist, was für mich ein plus ist. Die Bänder darin sind allerdings dick genug um einiges auszuhalten. Ich liebe silber und Goldschmuck, welcher Typ seid ihr? Eher Gold oder Silber? 

ENG: And this is how these two pretties look worn on the arm, I really liked both very much and hope that the ID bracelet will be available in gold too. The heart-shaped is available in gold here for the regular price still. Both pieces are great in craftmanship and look more expensive than they are in my opinion. The quality for the price is great! The width is pretty good, they are easy to put on. What you maybe can´t see is that the ID bracelet is elastic, which is a plus for me. The string thick enough to not break easily. I love silver and gold jewelry, what kind of girl are you? More gold or silver? 


Vergesst nicht am Romwe Gewinnspiel teilzunehmen, wo ihr eines von 2 Kleidern gewinnen könnt! 2 Gewinner werden ausgelost! 

Don´t forget to join the Romwe giveaway where you can win one of 2 dresses! 2 winners will be chosen! 


Geht zu/ Go to : ----> ROMWE GIVEAWAY

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare