Persunmall Review: Boy London Shirt & OOTD

Dienstag, August 13, 2013



DEU: Hallo meine Lieben, wie ihr wisst habe ich ja einige Online Einkäufe gemacht und diese Woche ein paar Reviews für euch. Ich wollte etwas Gold in meine Garderobe einbringen und habe beim Surfen im Netz bei Persunmall dieses tolle Boy London Shirt gefunden. Es ist in schwarz/gold gehalten mit riesigen Buchstaben. Es hat mir wirklich auf den ersten Blick gefallen und wenn ihr euch erinnert hatte ich es in meiner Persunmall Wunschliste letzten Monat gezeigt. Als ich es sah hatte ich jede Menge Ideen wie ich es kombinieren könnte, sportlich bis elegant, gibt es glaube ich gute Möglichkeiten dafür.

ENG: Hello my loves as I have been doing quite a bit of online shopping lately, today I want to share with you another great find. I had to bring some gold in my wardrobe with a piece that is very versatile. As I have been browsing at the online fashion store Persunmall I have found this Boy London Shirt in black with golden letters print. I immediately fell in love with it. Actually I had shown it earlier last month on my Persunmall wishlist, as some of you might remember. When I first saw it, I had all kinds of ideas how to combine this shirt, from sporty to chic I think there are several options to wear this shirt. 




DEU: Der Preis is relativ ok da es noch unter $30 liegt und die Qualität hat mich auch positiv überrascht. Das Material is zu 65% aus Baumwolle und 35% Jersey. Ich bin zwar kein großer Fan von Jersey, aber das Shirt fühlt sich noch gut an auf der Haut beim Tragen. Alle Nähte sind excellent verarbeitet und der goldene Druck sieht sogar von Nahem richtig gut aus. Der Druck ist sogar viel detaillierter als er auf den Fotos wahrscheinlich rüberkommt auf den Fotos im Online Store. Das war absolut keine Enttäuschung!

ENG: The prize is pretty good for it as it is still under $30 and the quality has really positively surprised me. It´s material is 65% cotton and 35% Polyester. I am not a big fan of polyester to be honest, but this shirt still feels pretty good on the skin when wearing. All the seams are crafted tremendously good and the golden print looks really amazing even from a close look. The print is actually even more detailed than you can see on the photo above or in the online store. This was no disappointment at all!



DEU: Das Shirt ist erhältlich in One Size und die Maße sind wie folgend: Länge 43 cm, Schultern 63 bcm, Brustumfang 120 cm, Arm Längen 18 cm. Es ist ein sehr locker geschnittenes Modell und wie ihr sehen könnt ist auch kurz. Da ich normalerweise Größe 38 oder M trage, passt das Shirt super, da ich es mir gefällt das es einen lockeren Schnitt hat. So kann man es so verschiedenen Styles kombinieren von punk rock bis elegant z. B. mit einem Lederrock. Mir gefällt der sportlich chice Style und es ist passt wirklich gut zu diesem Trend.

ENG: The shirt is available in One Size and measurements are as followed: length 43 cm, shoulders 63 cm, bust 120 cm, sleeve length 18 cm. It is a very loose model and as you can tell a crop top as well. As I am usually wearing a size M or 38 this fits pretty good, as I like that it is a bit looser in the cut. That way I can combine it to different styles as I please from punk rock to even chic with a nice leather skirt for example. I like the sporty chic style, so this is a great fit for that.




DEU: Meine Bestellung kam relativ schnell, ich war überrascht als sie nur 7 Tage später ankam. Sie bieten kostenlose Standard Lieferung an, was ich natürlich liebe und Persunmall hat eine große Auswahl an Produkten wie Schuhen, Taschen, Schmuck, Damen Bekleidung bis hinzu Hochzeitskleidern, die relativ gut im Preis liegen. Wenn die Bestellung über $100 liegt kann man auch von kostenloser Express Lieferung profitieren. Behaltet nur im Sinne das ihr vielleicht Einfuhrsteuer zahlen müsst, das genaue Limit kenne ich jetzt nicht, aber das könnt ihr beim Zoll erfragen bevor ihr bestellt. Ich musste keinen Zoll zahlen für das Shirt, da es scheinbar noch im Rahmen lag mit seinem Preis. Noch ein Plus! Wie gefallen euch diese kurzen Shirts, eher gut oder ein No-Go?

ENG: My order arrived pretty fast, I was actually surprised when it arrived just 7 days after ordering. They offer Free Standard Shipping, which I always love of course and Persunmall has actually a very huge range of products varying from shoes, bags, jewelry, womens apparel to even wedding dresses that are all pretty cheap and affordable in their prices. If your order is over $100 you can even benefit from Free Express Shipping. Just keep in mind that customs in your country may apply, you should inform yourself about the limits before ordering. I didn´t have to pay any customs at all for this shirt to be delivered to Germany , because it is under the customs/duty limit with its price. Another plus! How do you like this kind of crop tops? Do you like them or are they a no-go for you? 


Hier nochmal das Outfit von Nahem :-)
Here the look from closer ;-)

*PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare