OOTD: Origami Skorts & Mirrored Glasses

Freitag, August 16, 2013












Aupie Mirrored Sunglasses *
Primark Neon Top
Aupie Skorts *
efoxcity ID Necklace *
Romwe ID Bracelet * SOLD OUT - similar 
Esprit Shoes 


DEU: Hallo meine Lieben, ich weiß es ist schon eine Weile her, dass ich einen gescheiten Outfit Post für euch hatte. In letzter Zeit bin ich etwas von der eigentlichen Idee dieses Blogs abgekommen und dachte mir deshalb das es an der Zeit ist wieder zurückzuschwenken. Heute habe ich eines meiner derzeit liebsten Outfits für euch. Die Origami Shorts, auch Skorts genannt finde ich super schön, da sie von vorne wie ein Rock aussehen, aber eigentlich Shorts sind, die auch noch super bequem sind. Neon Farben sind auch mein Favorit diesen Sommer, ich finde gerade auf leicht gebräunter Haut kommen sie noch besser zur Geltung. Das pink farbene Shirt hatte ich bei meinem letzten Primark Shopping Trip ergattert. Die silberne Chunky Chain ID Kette habe ich durch Zufall bei efoxcity gefunden, ich hatte schon eine Weile ein Auge darauf, hatte sie aber nicht in silber gefunden und das dazu passende Chunky Chain ID Bracelet ist von Romwe aber leider schon ausverkauft, ich habe aber ein ähnliches für euch verlinkt unten. Die riesige Tasche ist auch von Primark, ich liebe einfach große Taschen für den Alltag, da alles reinpasst was man für jeden Fall brauchen kann. Meine Schuhe hatte ich vor Kurzem im TK Maxx gefunden, sie waren im Angebot und da konnte ich auf keinen Fall wiederstehen, da mir diese Art von T-strap Heels besonders gut gefällt.

Was haltet ihr von dem Outfit? Würdet ihr es auch so tragen oder vielleicht anders kombinieren? Auf eure Ideen freue ich mich schon! Ich wünsch euch einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende!

Ein Dankeschön geht an meine liebe Freundin Mawana für die Aufnahme dieser Photos mit ihrem HTC Handy, da meine Canon scheinbar langsam den Geist aufgibt und ich scheinbar eine Neue brauche :-)


ENG: Hello my loves, I know it's been a while since I had a real outfit post for you. Lately I somewhat strayed away from the actual idea of this blog and I thought that's why it's time roll back again. Today I present you one of my favorite outfits. The origami shorts, also known as skorts I find super nice as they look from the front like a skirt, but actually are shorts that are also super comfortable. Neon colors are also my favorite this summer, I think they even look better on slightly tanned skin as the colour really pops out. The pink shirt I had bought during my last Primark shopping trip. The silver chunky chain ID necklace I found by chance at efoxcity, I had an eye on it for a while, but they had not found it in silver and the matching chunky chain ID bracelet is from Romwe but unfortunately it´s already sold out, but I have a similar for you linked below. The huge bag is also from Primark, I just love big bags for everyday use because everything fits in you could need for any case during the day. My shoes I had recently found in TK Maxx, they were on offer and I couln´t resist, as I really like this type of T-strap heels a lot..

What do you think of the outfit? Would you wear it like this, or maybe combine it differently? I am happy about any of your ideas! I wish you a great Friday and a great weekend ahead!

Thanks go out to my lovely friend Mawana for shooting this photos with her HTC phone, as my Canon seems to be leaving me soon. I think I need a new camera :-)

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare