OOTD Neon Blouse & Mirrored Aviators

Mittwoch, August 21, 2013














Vateno Blouse (sold out)*
H&M Leggings
New Yorker Shoes
Primark Bag



DEU: Hallo meine Süßen, heute habe ich neues Outfit für euch. Wie manche von euch sicher mitbekommen habe, liebe ich Neon Farben und weiß gehört auch zu meinen Liebsten. Ich habe eine weiße Leggings mit Kunstleder-Applikationen von H&M mit meiner neuen Neon Bluse von Vateno kombiniert. Die Bluse ist aus Chiffon und hat einen ganz tollen grün-gelben Farbton mit kleinen Perlenapplikationen am Hals. Sie ist wirklich sehr angenehm zu tragen und leuchtet wunderschön. Die gespiegelte Sonnenbrille habe ich mir bei Romwe bestellt, ich finde die orange-roten Gläser einfach super schön und finde sie gibt dem Outfit nochmal einen richtig coolen Touch! Wie findet ihr das Outfit? Würdet ihr es auch so kombinieren oder ist euch die Farbe zu schrill für euren Geschmack? :-)

ENG: Hello my loves, today I have a new outfit for you. As some of you might have noticed I love neon colours and white is one of my favorites too. I have combined a white fake leather leggings from H&M with my new neon blouse from Vateno. The blouse is made of chiffon and has an awesome yellow-gree shade with small pearl appliques on the neckline. It is really great to wear and is very flashy. The mirrored aviator sunglasses I have ordered from Romwe, and I think the orangy-red glasses give this outfit a really cool touch.! How do you like the outfit? Would you combine it like this or is the colour to flashy for your taste? 

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare