New In: Catrice Neue Produkte Herbst 2013

Donnerstag, August 29, 2013




DEU: Hallo meine Süßen, letzte Woche habe ich von Cosnova ein Päckchen bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Vor einigen Wochen hatte ich euch die neuen Produkte von Catrice hier vorgestellt, die ab Herbst/Winter 2013 erhältlich sein werden. Umso größer war natürlich die Freude als ich das Paket auspackte! Ich denke ab nächster Woche werden sie im Handel zu sichten sein. Heute zeige ich euch nur kurz die Produkte, separate Reviews kommen die nächsten Tage. Gibt es darunter ein Produkt auf das ihr besonders gespannt seid? Hinterlasst mir doch einen Kommentar dazu und ich werde die Reviews zu den Produkten die euch besonders interessieren zuerst machen!

ENG: Hello my loves, last week I got some mail from Cosnova and I was very happy about it. A few weeks ago I had shown you the new products from Catrice here, which will be available this fall/winter 2013. Of course I was delighted when I opened the package! I think the products will be available from next week on. Today I am just gonna show you the items shortly, separate reviews will follow in the next days. Is there a product that you are excited about? Leave me a comment and I will make the reivews to the products you like  first! 


CATRICE Liquid Metal Eyeshadow 3,99 €
Hier zu sehen in 020 Golden Roses und 080 Mauves like Jagger
Erhältlich in insgesamt 9 Farben



CATRICE Defining Blush 3,49 €
Hier zu sehen ist 070 Pinkerbell
Erhältlich in insgesamt in 6 Farben



CATRICE All Matt Plus – Shine Control Powder 3,49 €
Hier zu sehen in 020 Nude Beige
Erhältlich in insgesamt 4 Nuancen



CATRICE Ultimate Shine Gel Lip Colour 3,99 €
Hier zu sehen in 070 License to Pink und 030 Orangina
In insgesamt 8 Farben erhältlich



CATRICE PURE SHINE Colour Lip Balm 4,99 €
Hier zu sehen in 060 Flamingo Go und 040 My Cherry Berry
Erhältlich in 8 Nuancen



CATRICE Blush Tint – For Cheeks & Lips 3,99 €
Eine Nuance für alle Farbtypen



CATRICE Better than False Lashes Mascara 4,79 €
Hier zu sehen ist 010 Black
Erhältlich in 3 Varianten Black, Ultra Black und Waterproof
und
CATRICE Glamour Doll Volume Mascara Waterproof 3,99 €



CATRICE Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen 2,79 €
Erhältlich in der Nuance 010 In The Mood For Nude



CATRICE All Matt Plus – Shine Control Make Up 6,49 €
Hier zu sehen ist 020 Nude Beige
Erhältlich in insgesamt 4 Nuancen



CATRICE Quick Dry & High Shine Topcoat
und
Catrice Ultimate Nail Laquer in 01 Fuchsiarama
Erhältlich in insgesamt 40 Farben

Diese beiden Produkten gab es ja schon im Sortiment. Vielleicht hat sich ja etwas an der Textur geändert, ich teste sie auf jeden Fall. Oder es war nur eine extra Geste des Catrice Teams. Habe mich trotzdem sehr gefreut darüber und das Pink ist genau mein Fall! 

*PR Samples 

You Might Also Like

0 Kommentare