CLOSED ! Giveaway: Win a dress from Romwe!

Montag, August 05, 2013




INTERNATIONAL GIVEAWAY!!!

DEU: Hallo meine Süßen, ich habe heute wieder ein tolles Gewinnspiel für euch, daß von dem Online Shop Romwe gesponsert wird. Ihr habt die Chance diese zwei Kleider zu gewinnen, es wird also 2 Gewinner geben! Das Gewinnspiel dauert 2 Wochen und alles was ihr un müsst um daran teilzunehmen ist folgendes:

1. Leser von meinem Blog sein entweder mit GFC ODER mit Bloglovin
(Ich überlasse es euch mit welchem)

2. Registriert euch KOSTENLOS auf Romwe´s website:

3. Liked Romwe´s Seiten auf
 und auf Instagram: @romwe http://www.instagram.com/romwe

4. Danach liked meine Seiten auf
    und Instagram: @madame_keke http://instagram.com/madame_keke

5. Wenn ihr alle Schritte befolgt habt, dann postet mir hier einen Kommentar unter diesem Post mit eurer email Adresse und eurem GFC Namen ODER Bloglovin Namen, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können. Ihr könnt mich auch wissen lassen, welches Kleid ihr gerne gewinnen würdet. Zum Kommentieren braucht ihr nur noch euren Google+ account, ich habe das Kommentarsystem geändert, da dieses für viele leichter ist. Mehrfache Kommentare werden als eine Teilnahme gezählt.

Das Giveaway endet am 19.08.2013 
und ist international!


ENG: Hello my dolls, today I have another great giveaway for you tha is sponsored by the online shop Romwe and you have the chance to win this 2 dresses, that means there will be 2 winners! The giveaway goes 2 weeks and all you have to do is the following:

1. Be a reader of my blog with GFC OR Bloglovin
(I leave it up to you which one)

2. Register for free at Romwe´s website: 

3. Like Romwe´s pages on 
and Instagram: @romwe http://www.instagram.com/romwe

4. Then like my pages on 
and Instagram: @madame_keke http://instagram.com/madame_keke

5. When you followed all steps leave me a comment under this post with your email adress and GFC name or Bloglovin name, that we can contact you in the case of winning. You can also let me know which dress you would like to win. To comment you only need your Google+ account, I have changed the comment system because this will be much easier for most of you. any multiple comments will be counted as one entry.

The giveaway ends on 19. August 2013
and is open international!

You Might Also Like

0 Kommentare