Chicnova Review & OOTD

Montag, August 12, 2013



DEU: Hallo meine Süßen, ich hoffe ihr genießt euren Sommer so weit. Ich tue es jedenfalls obwohl es in den letzten Tagen etwas regnerisch und kühler ist in Deutschland. In letzter Zeit habe ich viel Zeit damit verbracht mir Online-Shops anzuschauen und wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich auch ein paar schöne Teile gekauft, auf die ich schon eine Weile ein Auge geworfen hatte. Deshalb zeige ich euch heute meine Funde aus dem modischen und trendigen Shop Chicnova aus dem ich mir zwei Stücke bestellt habe.

Ich zeige euch heute ein weißes Crop Top und ein niedliches Armband in die ich mich gleich verliebt habe. Das mit Philadelphia & Tiger Print bedruckte Shirt ist mir sofort aufgefallen.

ENG: Hello my dolls, I hope you enjoy your summer so far. I really am even though it has been rainy and a little more chilly the past few days in Germany. Lately I have spent a lot of time with checking out online stores and as you can guess I have been shopping a few nice items that I had my eyes on for quite a while. That is why today I am going to show you my finds from the fashionable and trendy store Chicnova where I have found two cute pieces. 

What I am going to show you is one crop top shirt and a cute bracelet I really fell in love with. The Philadelphia & Tiger printed shirt catched my eye right a way. 



    SHIRT $17.00*                 BRACELET $10.00*

DEU: Wie ihr sehen könnt kosten beide Teile nicht mal $30! Wenn ihr sehen wollt was Chicnova sonst noch so zu bieten hat, schaut doch mal im Onlineshop vorbei für noch mehr süße Teile. Momentan haben sie auch das "Back to School" Angebot bei dem ihr $10 auf eure $50 Bestellung und $25 auf eure $100 Bestellung sparen könnt. Das Angebot gilt bis zum 30. August. Also schaut vorbei und spart ein bisschen :-). Ausserdem bekommt ihr bei eurer ersten Bestellung 20% Rabatt und kostenlose Lieferung ist inklusive! Hört sich doch gut an oder?

ENG: So as you can see both items don´t even cost $30! If you would like to check out whatelse Chicnova has in store you can check out their online store for even more cute things. They currently have a "Back to School" offer where you can get $10 off your $50 purchases and $25 off $100 purchases that ends on 30th August. So check them out and get on to saving some money :-) Also you can get 20% off your first order and free shipping is inclusive! Sounds great right? 




DEU: Jetzt aber ein paar Fotos mehr und meine Meinung zu beiden Teilen. Das Philadelphia Tiger Shirt ist ein kurzes Tanktop und hat mich wirklich sehr positiv überrascht durch seine tolle Qualität. Es ist aus Baumwoll Jersey und das Material fühlt sich wirklich toll an auf der Haut. Der Druck sieht in Realität sogar besser aus als auf den Fotos im Online Store. Der Druck ist sehr akurat und die Schnitte an den Armen und am Bauchbereich sind sehr sauber. Es ist vom Schnitt her etwas lockerer und erhältlich ein One Size, was den meisten wahrscheinlich passen wird, da der Brustumfang um die 102 cm und die Länge um die 48 cm sind. Ich trage ja Größe M oder 38 je nach Schnitt und dieses Shirt hat mir genau gepasst, da es mir auch gefallen hat, daß es etwas lockerer fällt.

ENG: Now on to more photos and my thoughts on each piece. The Philadelphia Tiger Head print cropped tank top seriously surprised me in a positive way with it´s great quality. It is cotton jersey and the material feels really amazing on the skin. The print looks even better  in reality than on the photo in the online store. It is very accurately printed and the cuts at the arms and below the belly are very accurate and clean as well. It is loose fit and available in One Size, which probably fits most people as the measurements are 102 cm on the bust and 48 cm in length. I usually wear a size M or 38 depending on the cut and this really fitted me well, as I liked that it was a little bit loose. 



DEU: Der dünne goldene Metallarmreif passt wirklich ein jede Garderobe, da man es zu verschiedenen Styles kombinieren kann. Mir gefiel besonders dieser leicht alte Vintage Look der eingravierten Worte. Und alle Worte darauf spiegeln auch meine persönliche Lebensauffassung wieder, deshalb musste ich es haben :-). Der innere Durchmesser beträgt 6 cm und ist sehr leicht überzuziehen. Ich mag das es sehr dünn ist, dadurch kann man es leicht mit anderem Armschmuck kombinieren und seine eigene Armcandy Show kreiiren! Auf den Fotos im Store sieht es mehrmals aus verschiedenen Blickwinkeln, dadurch sieht man auch die Schriftzüge genauer.

ENG: The Skinny Gold Metal Slogan Bracelet is really a cute addition to any wardrobe, as you can wear it with many styles. I loved the kind of old vintage look this bracelet has and the words written on it. Actually all the words written on it are kind of my personal thoughts in life, so I just had to have it :-). The inner diameter is 6 cm so it was really easy to slip onto my wrist. It is very thin but I really like that, that way I can stack it up with other bracelets and have my own arm candy show! On the store picture you can see several of it together from different angles, that way you can see all the words engraved to it too. 


DEU: Ich muss zugeben das mir beide Teile wirlich sehr gut gefallen haben, das Shirt ist sehr bequem zu tragen und hat eine tolle Qualität, genau wie der Armreif. Ich freu mich schon darauf, beide Teile in verschiedenen Outfits zu kombinieren. Sie sind beide recht vielseitig. Die Lieferung war recht schnell, ich war überrascht als mein Päckchen bereits eine Woche später eintraf und die kostenlose Lieferung ist immer ein Plus für mich! Ach ja und es ist weltweit, die Qualität hat mich auf jeden Fall überzeugt und ich würde jederzeit wieder bei Chicnova bestellen. Mixt ihr auch gerne verschiedene Styles? Ich bin eher der elegantere Typ, aber in letzter Zeit gefallen mir diese bedruckten Shirts wirklich sehr, wie sieht es mit euch aus? 

ENG: I must admit I absolutely loved both pieces, the shirt is very comfortable to wear and great in quality, such as the bracelet is and I can´t wait to combine both pieces in my outfits with different styles. They are actually pretty versatile. The delivery process of my order was super fast too, I was really surprised when my parcel got delivered only one week later and the free shipping is always a plus for me! By the way it´s worldwide and the quality of pieces really convinced me, I would shop at Chicnova anytime again.  Do you like to combine different styles like I do? I am more the chic kinda girl, but lately I am really into this printed shirts, what about you?

*PR Samples

You Might Also Like

0 Kommentare