New in: Chunky Chain Necklace & CC Cuff Bangle

Sonntag, Juli 14, 2013




Hallo meine Süßen, zwei neue Schmuckstücke haben es in meine Kollektion geschafft. Eine Frau kann einfach nie genug Schmuck haben, vor allen Dingen wenn es Schmuck ist, der zu fast jedem Outfit passt. Ich habe mal wieder Post von efoxcity bekommen, welcher ein Schmuck Online Großhändler ist und jede Menge Auswahl hat. Diesmal bekam ich eine etwas andere Chunky Chain Kette und ein tolles Cuff Armband mit Doppel C Logo. Ich finde beide Stücke sehr schön und mal wieder war ich absolut begeister von der Qualität und Verarbeitung beider Stücke. Unten seht ihr alle Details und Infos darüber.

Hello my sweethearts, two new pieces of jewelry made ​​it into my collection again. A woman can just never have enough jewelry, especially if it is jewelry that goes with almost any outfit. I once again got mail from efoxcity, which is an online jewelry wholesaler and has plenty of range. This time I got a slightly different chunky chain necklace and a great cuff bangle with double C logo. I think both pieces are very nice and again I was absolutely impressed of the quality and workmanship of both pieces. I really like this women bracelet and women necklace as it absolutely fits my style. Below you can see all the details and information about them. 



Farbe/Color: Gold
Material: Metall
Länge/Length: 40cm / 15.75 inch
Preis/price: $13.89



Dieser breite Armreif hat mich sehr positiv überrascht. Als ich es im Online Shop sah, war ich mir nicht sicher ob diese silber glänzende Schicht vielleicht abblättert oder sich in Staub auflöst. Ich hatte Bedenken das mir das Ganze dann am Arm klebt oder so, aber dem war nicht so. Es staubt kein bisschen und sieht nicht nur toll aus, aber ist auch super verarbeitet. Sehr elegant und für den Preis übermäßig qualitativ. 

This wide bangle has surprised me very positively. When I saw it in the online shop, I was not sure whether the shiny silver layer may flake off or dissolves into dust. I had concerns that it we on my whole arm or something, but this was not so at all. Not a bit dusty, and not only that it looks great but is also super processed. Very elegant and a high quality piece for the price.


Farbe/Color: Gold&Silver
Material: Metall
Durchmesser/Diameter: 6cm / 2.36inch
Preis/price: $8.88

Schaut doch bei Gelegenheit in dem Store vorbei, sie haben auch noch jede Menge andere Dinge im Sortiment von Damen- und Herrenkleidung bis zu günstigen Hochzeitskleidern und Cocktailkleidern. Wie findet ihr meine diesmalige Auswahl und was sind eure Lieblingsstücke oder Schmucktrends diesen Sommer? 

Go and look around the store when you get a chance, they have plenty of other things in their range too from as women- and menswear to cheap wedding dresses and cocktail dresses. How do you like my choices this time and what are your most favorite pieces or jewelry trends this summer? 


*PR Samples

You Might Also Like

14 Kommentare